SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,46 EUR
+2,15 % +0,22
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Suedzucker
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.696
d
derVorsichtiger, 15.07.2025 17:49 Uhr
0

Hallo Alle zusammen, bin jetzt bei 10,15 mit dabei!👋🏽

Dann befindest du dich bereits im Minus.
NoIdeologies
NoIdeologies, 15.07.2025 14:43 Uhr
0
Hallo Alle zusammen, bin jetzt bei 10,15 mit dabei!👋🏽
d
derVorsichtiger, 15.07.2025 12:30 Uhr
0
Soll ich jetzt mit 2000 st. Einsteigen oder ist besser abwarten?
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 15.07.2025 10:52 Uhr
0
Meiner Meinung schlechtes Management. Weshalb der Verlustbringer Cropenergy komplett übernommen wurde ist mir schleierhaft.
CaseFace
CaseFace, 15.07.2025 10:20 Uhr
0
Eigenkapitalquote (%) +42,47 Verschuldungsgrad (%) +135,45 Buchwert je Aktie in EUR: 12,82 Quelle: https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/Suedzucker-Aktie-DE0007297004#fundamentals zum 15.07.2025
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 14.07.2025 19:35 Uhr
0
Die Verschuldung ist bei SZ noch in Ordnung. Meines Wissens ist die EK-Quote gut.
chaknoris
chaknoris, 14.07.2025 10:56 Uhr
0
Wir können ja fast froh sein, dass es noch nicht so schlimm ist wie bei der BayWa
chaknoris
chaknoris, 14.07.2025 10:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/suedzucker ---- Ich möchte die auch für 12,2 verkaufen, aber nach den vorliegenden Schätzungen kann das noch eine Weile dauern
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 10.07.2025 10:06 Uhr
0
Besser nicht. Hier fehlt die Phantasie und der Vorstand kann nur Gewinnwarnungen verkünden. Werde bei der nächsten Erholung den Schrott verkaufen. Erholung bedeutet 12+
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 10.07.2025 9:08 Uhr
0
hach, ich weiss nicht, ob ich da überhaupt irgendwann noch mal investieren werde...
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 09.07.2025 23:25 Uhr
0
Erneute Gewinnwarnung, schwaches 2. Quartal. So eine Pommesbude!
d
derVorsichtiger, 09.07.2025 16:57 Uhr
0
...und warum beträgt die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis der Südzucker-Aktien 5 Cent?Bei anderen Aktien liegt diese Spanne normalerweise zwischen 1 und maximal 2 Cent.
d
derVorsichtiger, 09.07.2025 16:55 Uhr
0
Hat jemand eine große Menge an Aktien verkauft, sodass der Kurs plötzlich stark gefallen ist?.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 07.07.2025 22:52 Uhr
0
Kein Fehler! Es muss sich etwas ändern. Die bisherige Strategie haut nicht hin.
CaseFace
CaseFace, 07.07.2025 22:23 Uhr
0
Das mit dem Öl kann auch ziemlich wackelig sein….🤷🏻‍♂️ Zur Info. Es wird zwar keinen Einfluss auf das gesamte Ergebnis der Abstimmung zur HV haben, Ich übertrug mal meine Stimmen an die Vereinigung kritischer Aktionäre,
CaseFace
CaseFace, 18.06.2025 23:41 Uhr
0
Ölpreis zieht doch an…. Der 🥃 macht den Sprit ⛽️ doch dann günstiger. Tanke seit Jahren E10.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -3,22 %
10 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen