SüSS MICROTEC WKN: A1K023 ISIN: DE000A1K0235 Kürzel: SMHN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,40 EUR
+1,70 % +1,90
15:04:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.985
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 31.03.2022 9:38 Uhr
0
Lieferengpässe sind die Gründe. Vor allem aber denke ich die völlig ungenaue Aussage zum FCF
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 31.03.2022 9:37 Uhr
0
Hier findet wieder ein stiller Abverkauf statt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 31.03.2022 9:16 Uhr
0
Die Reaktion kann man gar nicht verstehen? Wo seht ihr Gründe?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 31.03.2022 9:09 Uhr
0
Völlig überzogen. 7 Prozent Minus! Wenn die Shortis sich amüsiert haben, kann man nachlegen. Die Aussichten nach den Lieferengpässen sind doch mega
V
Valmanoo, 31.03.2022 8:43 Uhr
0
SÜSS MicroTec: Geschäftsjahr 2021 mit Rekordaufträgen - Auftragseingang steigt um 19,9 % auf 337,0 Mio. Euro - Umsatz und EBIT-Marge steigen weiter - Weiteres Umsatz- und Ergebniswachstum geplant - SÜSS MicroTec wird der Hauptversammlung zum ersten Mal eine Dividende vorschlagen
42Soul42
42Soul42, 31.03.2022 8:07 Uhr
0
Hört sich gut an.😀
42Soul42
42Soul42, 31.03.2022 7:36 Uhr
0
Um 8:00
Map2223
Map2223, 31.03.2022 7:04 Uhr
0
Weissnjemand die Uhrzeit?
RandyRhoads
RandyRhoads, 29.03.2022 16:14 Uhr
0
Ich meine die Zahlen kommen am Donnerstag. Vllt schaffen wir da endlich die Trendwende. Das Umfeld hat sich ja stark gebessert.
Map2223
Map2223, 27.03.2022 14:19 Uhr
0
Nächste Woche gibt es News😀
e
eekamouse, 27.02.2022 17:14 Uhr
0
Bin auch mit nem Call Optionsschein rein.
Map2223
Map2223, 25.02.2022 12:43 Uhr
0
In der Hoffnung das das erste Quartal ein große Überraschung wird.
Map2223
Map2223, 25.02.2022 12:42 Uhr
0
Bin hier heute eingestiegen.
e
eekamouse, 02.02.2022 12:50 Uhr
0
An so einem Tag sollte doch auch Süss besser steigen, was meint ihr?
Alterschwede001
Alterschwede001, 13.01.2022 15:05 Uhr
0
hier hat so mancher blind geschmissen denke ich, ärgerlich evt
Alterschwede001
Alterschwede001, 13.01.2022 15:01 Uhr
0
wieder über 20👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion -3,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,20 %
Alle Diskussionen