Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 2.011
Newbie1982,
25.01.2023 6:53 Uhr
0
Naja, anscheinend gibt es da eine Regel bezüglich dem Aktienwert und Nasdaq übt da jetzt Druck auf WISA aus.
Xeqton84,
25.01.2023 7:16 Uhr
0
Also ich weiß nicht woher ihr eure Info nehmt das ein reverse split nachteilig sein soll. Jeder der keine Ahnung hat schaut sich bitte die Spineway Aktie an die im Dezember ein reverse split vollzogen haben!
Dann sagt ihr mal ob das zum Nachteil des Kurses ist/war.
Mike_Ross,
25.01.2023 7:24 Uhr
1
Ein einziges positives Beispiel sagt doch gar nix aus. In den meisten Fällen ist ein R/S kacke für die Investoren, die länger drin sind. Und spineway als Beispiel zu nehmen, die über 90% an Wert in ein paar Monaten verloren hat, naja...
Trierer82,
25.01.2023 7:24 Uhr
0
Exela ist ja wohl das schlechteste Beispiel was man dafür als Vergleich nehmen kann🤣
Stomi,
25.01.2023 6:48 Uhr
0
Guten Morgen, wann soll denn der RS kommen?
Ich verstehe das irgendwie alles nicht? Warum steigt der Typ mit Millionen Shares ein? Nur damit ein RS kommt?
betzebube,
25.01.2023 6:27 Uhr
0
Wahrscheinlich wird das Ganze nun negativ aufgenommen und zu Verkäufen führen. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher! Ich warte noch
Fabi.1,
25.01.2023 6:19 Uhr
0
Echt blöde Frage ich weiß aber sollte man lieber verkaufen solange man noch im + ist oder was meint ihr ?
Andy111,
25.01.2023 6:05 Uhr
0
https://www.cepro.com/audio-video/wireless-av/hands-on-platin-monaco-5-1-2-wisa-system-uses-dolby-atmos-to-create-affordable-cinematic-experience/
Andy111,
25.01.2023 1:16 Uhr
1
https://www.strata-gee.com/wisa-runs-afoul-of-another-nasdaq-rule-a-delisting-action-has-begun/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -5,91 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,55 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -4,55 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,34 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,44 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,37 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,03 % | Alle Diskussionen |