SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
F
Fabi.1, 25.01.2023 16:15 Uhr
0
Jetzt gehts erstmal runter 👇 🙈🙈
Fchen
Fchen, 25.01.2023 16:19 Uhr
0
Dann hochkaufen die ,,Schrott.Bude,,
Fchen
Fchen, 25.01.2023 16:20 Uhr
0
🤣🍸
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 16:26 Uhr
0

aber ja ist ein schrottpapier deswegen hat goldman sachs ca. 10 mio investiert..um alles zu verlieren....https://ir.wisatechnologies.com/sec-filings/all-sec-filings##document-822-0001209191-23-003977-2

Sie haben nichtmal 1mio investiert übrigens. 9 Millionen shares zu 0,08 Dollar
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 16:28 Uhr
0
was aber gut 8% vom Gesamtunternehmen ist
X
Xeqton84, 25.01.2023 16:14 Uhr
0
aber ja ist ein schrottpapier deswegen hat goldman sachs ca. 10 mio investiert..um alles zu verlieren....https://ir.wisatechnologies.com/sec-filings/all-sec-filings##document-822-0001209191-23-003977-2
Fchen
Fchen, 25.01.2023 16:09 Uhr
0
🍸
Fchen
Fchen, 25.01.2023 16:09 Uhr
0
So.......auf zur 0.20
X
Xeqton84, 25.01.2023 16:03 Uhr
0
Ich würde hier gar nicht den wilden Max machen. Stell dir ein „kurswecker“ sowohl nach oben und unten und dann lass laufen
Watschnbaam
Watschnbaam, 25.01.2023 15:49 Uhr
0

Mir ist es egal was jeder von euch macht. Aber hier einfach bullshit zu posten tut weh und nervt. Bleibt investiert, fein. Legt eurer Investment nieder, auch fein aber dann erspart uns eure geistigen fehlschlüsse und investiert woanders.

👏
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 15:23 Uhr
0
Hoch und nieder immer wieder
O
OmegaMan96, 25.01.2023 15:14 Uhr
0
Nach dem es hier wild wurde, scheint der Kurs auch langsam wild zu werden :D
M
Marius31, 25.01.2023 14:59 Uhr
0

Mir ist es egal was jeder von euch macht. Aber hier einfach bullshit zu posten tut weh und nervt. Bleibt investiert, fein. Legt eurer Investment nieder, auch fein aber dann erspart uns eure geistigen fehlschlüsse und investiert woanders.

Danke, du sprichst mir aus der Seele
X
Xeqton84, 25.01.2023 14:56 Uhr
0
Mir ist es egal was jeder von euch macht. Aber hier einfach bullshit zu posten tut weh und nervt. Bleibt investiert, fein. Legt eurer Investment nieder, auch fein aber dann erspart uns eure geistigen fehlschlüsse und investiert woanders.
M
Marius31, 25.01.2023 14:37 Uhr
0
Es gibt Leute hier die denken tatsächlich das der Kurs abhängig ist vom Börsenews Forum
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 14:37 Uhr
1
Ich lege nachher nochmal nach weil ich die nächsten Tage von starken shorteindeckungen ausgehe
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen