SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Eisenn
Eisenn, 26.01.2023 21:10 Uhr
0
🤣
A
Andy412, 26.01.2023 21:12 Uhr
0
Mal wirklich mit dem ganzen beschäftigten und alles lesen bevor man so was schreibt ….
A
Andy412, 26.01.2023 21:13 Uhr
1
Ich bleib drin egal was jetzt kommt auch wenn das Gefühl echt gemischt ist mit der ganzen Sache ….
p
ptk1401, 26.01.2023 21:16 Uhr
0

Was redest du da ? Lese mal was heute Nacht passiert 😂😂

Was soll passieren? Das wir morgen aufwachen und über 1€😉?
A
Andy412, 26.01.2023 21:10 Uhr
0
Was redest du da ? Lese mal was heute Nacht passiert 😂😂
Eisenn
Eisenn, 26.01.2023 21:10 Uhr
0
Hast glaub nichts mitbekommen oder wieso der Kurs fällt🙄
Tom80
Tom80, 26.01.2023 21:10 Uhr
0
Jetzt kaufen unter 0,10.-?
R
Rölgens, 26.01.2023 21:08 Uhr
0
So, wir haben 0,1 erreicht. Wie ich vor zwei Tagen vorausgesagt habe. Wenn die die nächsten Tage halten bin ich wieder dabei. Denke das es dann in ca 2-3 +-Wochen wieder langsam steigt. Fällt es unter 0.1 sehe ich längere Zeit keine Erholung. Bin aber positiv gestimmt das die 0,1 halten.
N
NoName123, 26.01.2023 21:05 Uhr
0
30 k gekauft, mal sehen was passiert
W
Walli, 26.01.2023 21:02 Uhr
1
Denke das wars, der Kurs wird nicht weiter fallen. Hoffen wir das Beste für uns👍
m
madofff, 26.01.2023 20:59 Uhr
0

Ich auch. Habe auch EK jetzt von 0,14€. Mal sehen was das bringt hoffe es geht auch plus minus null alles heute noch. 🤦🤦🤦

Dito!!😬
K
Kneti, 26.01.2023 20:50 Uhr
1
Ich auch. Habe auch EK jetzt von 0,14€. Mal sehen was das bringt hoffe es geht auch plus minus null alles heute noch. 🤦🤦🤦
m
miaumio94, 26.01.2023 20:45 Uhr
1
Bin hier auch mal dabei ✌🏽
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.01.2023 20:44 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die deutschen Broker morgen den Handel mit machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
7 Iris Energy -1,70 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,99 %
2 Security der nächsten Generation +10,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Iris Energy -1,89 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen