SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:10 Uhr
0

Hat euer Broker schon umgestellt? Bei flatex geht noch gar nichts

Bei ING geht auch nicht! :-(
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 11:10 Uhr
0
Meiner hat noch nicht umgestellt . Sieht witzig aus … der Kurs ist schon aktuell aber laut meiner Bank hab ich ein Plus von 6.200% . Schöne Momentaufnahme 🤣
A
Apollo15, 27.01.2023 11:11 Uhr
0
unter welcher WKN wird die jetzt gehandelt?
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:11 Uhr
0
Gibt mal die neue WKN
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:13 Uhr
0

Meiner hat noch nicht umgestellt . Sieht witzig aus … der Kurs ist schon aktuell aber laut meiner Bank hab ich ein Plus von 6.200% . Schöne Momentaufnahme 🤣

Oh ok wie viel wäre den der kurs denn da
K
Kitty147, 27.01.2023 11:08 Uhr
0
Hat euer Broker schon umgestellt? Bei flatex geht noch gar nichts
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:07 Uhr
0
Naja, im Moment kann ja nur gekauft werden da die Umstellung noch nicht abgeschlossen ist, richtig?
A
Apollo15, 27.01.2023 11:07 Uhr
0
Meint ihr das wir heute noch handeln können? Oder das es länger dauert, z.b. bei DIBA
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:05 Uhr
0

Wartet mal ab wenn die Amis kommen! Die schießen das Ding zum Mond!

Na hoffentlich
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:04 Uhr
0

720.000

Ja stimmt. Danke!!!
Espansorbas
Espansorbas, 27.01.2023 11:04 Uhr
0

Das bedeitet das es jetzt dann noch 72000 tsd. sind?

720.000
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:02 Uhr
0

Vor dem RS waren doch ca. 72 Mio. Aktien im Umlauf oder?

Das bedeitet das es jetzt dann noch 72000 tsd. sind?
K
Kitty147, 27.01.2023 11:01 Uhr
0
Jemand von euch bei flatex?
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:01 Uhr
0
Wartet mal ab wenn die Amis kommen! Die schießen das Ding zum Mond!
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 10:59 Uhr
1
Vor dem RS waren doch ca. 72 Mio. Aktien im Umlauf oder?
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 10:59 Uhr
0
Ich glaube aber auch nicht wirklich das jemand jetzt verkaufen würde. Läuft doch alles nach Plan!
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 Security der nächsten Generation +10,02 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Security der nächsten Generation +10,02 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,36 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen