SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Z
Zweiaugen, 20.01.2023 8:11 Uhr
0

Was meint ihr wohin gehts heut :)?

Ich denke die Amis werden heute bis 0,20USD zu treiben
Z
Zweiaugen, 20.01.2023 8:09 Uhr
0
Es tut weh nicht zu verkaufen
MrTho
MrTho, 20.01.2023 8:08 Uhr
0
Ich hoffe, dass war es noch nicht.
G
Gast-747434000, 20.01.2023 8:05 Uhr
0
Was meint ihr wohin gehts heut :)?
MrTho
MrTho, 20.01.2023 8:02 Uhr
1
Wow guter Start!
Z
Zweiaugen, 20.01.2023 8:01 Uhr
0
J
JJT, 20.01.2023 7:44 Uhr
0

Unter 0,50 verkaufe ich nicht

Lt. dem Chart könnte dass in die Richtung gehen… 😉
Z
Zweiaugen, 20.01.2023 7:43 Uhr
0
Unter 0,50 verkaufe ich nicht
Z
Zweiaugen, 20.01.2023 7:42 Uhr
0

Für heute zum weiteren Anstieg sollten wir keine News benötigen… Dann lieber News nächste Woche 😜

👍
J
JJT, 20.01.2023 7:37 Uhr
0
L&S 0,13/0,15 🚀
MrTho
MrTho, 20.01.2023 7:34 Uhr
0

Für heute zum weiteren Anstieg sollten wir keine News benötigen… Dann lieber News nächste Woche 😜

Das wäre wünschenswert!
J
JJT, 20.01.2023 7:22 Uhr
0

Jetzt noch ne schöne News von Wisa hinterher, das wär‘s!

Für heute zum weiteren Anstieg sollten wir keine News benötigen… Dann lieber News nächste Woche 😜
K
KrisenFest, 20.01.2023 7:08 Uhr
0
Das wäre super!
MrTho
MrTho, 20.01.2023 7:05 Uhr
0
Jetzt noch ne schöne News von Wisa hinterher, das wär‘s!
KapHeinz
KapHeinz, 20.01.2023 6:18 Uhr
0

📌

📈
J
JJT, 20.01.2023 5:52 Uhr
0
Ich werde um 08:00 Uhr nochmal aufstocken. Denke heute sind 0,25 - je nach Laune der Amis - realistisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen