SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Kasi77
Kasi77, 28.12.2022 11:54 Uhr
1
Noch schön ruhig hier 😂 So ein paar Leute reicht voll 😂😂
Kasi77
Kasi77, 28.12.2022 16:47 Uhr
0
Leute Leute ihr müsst noch ein bisserl mehr kaufen . Über die 0,13 dann kommt IMO 🤑🤑 Puh ist ja fast wie am Anfang von $COSM hier 😂😂
Thorst
Thorst, 28.12.2022 16:49 Uhr
0
Ah @Kasi77 du auch Hier 😅
Kasi77
Kasi77, 28.12.2022 16:53 Uhr
0

Ah @Kasi77 du auch Hier 😅

Joh ... Bissel schreiben und Zeit vertreiben weißt 🤑😂
S
Sonnenschein21, 28.12.2022 17:54 Uhr
0
🙆
KapHeinz
KapHeinz, 28.12.2022 10:45 Uhr
0
📌
MrTho
MrTho, 28.12.2022 10:33 Uhr
1

Hoffentlich 😂😂 Haben wir uns verdient 💪

Zumindest Richtung 12 Cent könnten wir bei dem Volumen mal laufen….
Kasi77
Kasi77, 28.12.2022 10:20 Uhr
0

Heute wird der Stock rausgeschossen

Hoffentlich 😂😂 Haben wir uns verdient 💪
S
Sonnenschein21, 28.12.2022 10:19 Uhr
0

30 Mio Volumen. Nicht mehr normal. @senveben zieh der Aktie endlich den Stock aus den A...... 😂😂😂😂

Heute wird der Stock rausgeschossen
senveben
senveben, 28.12.2022 1:12 Uhr
1

Bro mach ruhig und nimm dir Zeit 💪

Bro 💪😀
Kasi77
Kasi77, 28.12.2022 0:46 Uhr
0

Bro muss mich um andere Geschäfte kümmern 😁😁

Bro mach ruhig und nimm dir Zeit 💪
senveben
senveben, 28.12.2022 0:41 Uhr
0

30 Mio Volumen. Nicht mehr normal. @senveben zieh der Aktie endlich den Stock aus den A...... 😂😂😂😂

Bro muss mich um andere Geschäfte kümmern 😁😁
Kasi77
Kasi77, 27.12.2022 22:08 Uhr
1
30 Mio Volumen. Nicht mehr normal. @senveben zieh der Aktie endlich den Stock aus den A...... 😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 27.12.2022 13:32 Uhr
0
Acquisition wäre jetzt nochmal ein guter Push bis Freitag
Kasi77
Kasi77, 27.12.2022 13:29 Uhr
0

WiSA Technologies gewährt zusätzliche 180-Tage-Verlängerung von Nasdaq, um die Einhaltung der Mindestgebotsanforderungen wiederzuerlangen

Sehr nice😘
Solix
Solix, 27.12.2022 13:26 Uhr
0
🎈
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen