SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 2.011
Aktenhai,
22.01.2023 17:58 Uhr
0
ist doch egal was hier geschrieben wird..........dem Kurs ist das egal.
wenn morgen + dann sind alle investierten happy, wenn nicht, geht das geheule wieder los.......wie immer 😁
Z
Werbung
80 % über Börsenkurs
Xeqton84,
22.01.2023 17:26 Uhr
0
Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.
Z
Zweiaugen,
22.01.2023 17:26 Uhr
0
🚀🚀
Z
Zweiaugen,
22.01.2023 17:26 Uhr
0
Alles oder gar nichts
Z
Zweiaugen,
22.01.2023 17:25 Uhr
0
Warum soll ich Angst haben?
Z
Zweiaugen,
22.01.2023 17:21 Uhr
0
Warum?
Zweiaugen,
22.01.2023 16:24 Uhr
0
Ich glaube dass 0,50-1€$ kommen
Wer nicht glaubt, soll am Montag verkaufen.
Z
Zweiaugen,
22.01.2023 16:19 Uhr
1
Zitat:
$WISAdie kommenden Tage und Wochen werden spannend. Keiner von uns weiß, was wirklich passiert, und ohne die GS-Intervention wären wir wahrscheinlich alle viel pessimistischer. Bären tun ihr Bestes, um die Wand mit FUD zu streichen, aber nichts davon macht meiner Meinung nach wirklich Sinn, wenn man ihre Theorien aufschlüsselt. Warum sollte GS 9 Millionen US-Dollar einer winzigen, winzigen Micro-Cap-Aktie mit Penig RS kaufen, die bereits in Vergessenheit geraten war? Zu kurz mit nur ein paar Cent mehr zu fallen?? Bezweifel es. Um einen selbstinduzierten Pump in diesem Markt zu generieren, um satte 500.000 zu verdienen, aber das Risiko einzugehen, 9 Mio. sh zu halten, wenn ihr Pump nicht funktioniert? Bezweifel es. Oder könnte es Interesse an LG haben, das vollständig von WISA-Technologie abhängt, vielleicht erwarten sie einen Deal zwischen LG und WISA? Wir wissen, dass es 4 NDAs gibt und WISA verhandelt über strategische Alternativen. LG ist ein Kinderspiel, da sie sich zu 100 % auf WISA-Technologie verlassen. Bei $1 BO würde GS mit dem Deal 9 Millionen verdienen. Warum sollte LG das nicht tun? Ja, das sind alles Theorien. Platzieren Sie Ihre Wetten. Bullisch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,78 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,18 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,31 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,92 % | |
| 10 | Strategy B | -9,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,78 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,98 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -4,92 % | |
| 8 | Strategy B | -7,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,63 % | Alle Diskussionen |