SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 8:35 Uhr
0

Ich verstehe deine Aufgabe nicht Aktienhai, bist du hier um alles schlecht zu reden ? Meinst du Erwachsene Menschen können das nicht selbst entscheiden ?

Wie Aktienhai ist auch hier ? Ich sehe ihn nicht......bestell schöne Grüße von mir !...........aber mal eine Gegenfrage: Was ist denn Deine Aufgabe hier außer Dein Investment zu verteitigen ?
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 8:30 Uhr
0
ohne die Micky Mousse Börse läuft nichts.........
T
Theo66666, 23.01.2023 8:29 Uhr
0
Ich verstehe deine Aufgabe nicht Aktienhai, bist du hier um alles schlecht zu reden ? Meinst du Erwachsene Menschen können das nicht selbst entscheiden ?
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 8:25 Uhr
0

Tradegate 0.1479

das war mal ....kann ja jeder selber nachsehen z.Z nur margere +3,85%
B
BigStoneCreek, 23.01.2023 8:19 Uhr
0
Tradegate 0.1479
Roland2106
Roland2106, 23.01.2023 8:10 Uhr
1
Aktueller Kurs 0,13€
M
Mike_Ross, 23.01.2023 8:09 Uhr
0

Tach zusammen Kurs L$S -6,55 % Erst wenn die anderen Börsen öffnen wird es interessant.

Sind doch offen? Und grün
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 8:07 Uhr
0

Es entwickelt sich ja aktuell gen Norden.

ja nee is klar
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 8:07 Uhr
0
Tach zusammen Kurs L$S -6,55 % Erst wenn die anderen Börsen öffnen wird es interessant.
X
Xeqton84, 23.01.2023 8:05 Uhr
0
Es entwickelt sich ja aktuell gen Norden.
T
Theo66666, 23.01.2023 7:47 Uhr
0
Also bisher war es hier ein sachlicher Austausch von Meinungen, hoffe das bleibt so.
Z
Zweiaugen, 23.01.2023 7:25 Uhr
0

Sieht nach Bankrott aus.....

Wo kommst du denn her?
Newbie1982
Newbie1982, 23.01.2023 7:00 Uhr
0

Sieht nach Bankrott aus.....

Welchen Zweck erfüllt dein Kommentar?
Secura
Secura, 23.01.2023 6:43 Uhr
0
Sieht nach Bankrott aus.....
G
Geldbörsennews, 22.01.2023 22:29 Uhr
0

Nichts, ist alles schon bekannt. Geht am Montag ganz normal weiter . Wieder Richtung Norden 😜

👍
T
Theo66666, 22.01.2023 21:04 Uhr
1
Nichts, ist alles schon bekannt. Geht am Montag ganz normal weiter . Wieder Richtung Norden 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,57 %
3 Germany 40 Prognose +0,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,57 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
10 Wendys +13,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 Wendys +8,03 %
Alle Diskussionen