SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
F
Fabi_made1985, 24.01.2023 20:15 Uhr
0
Die Kacke ist halt, dass nach 22Uhr nur noch die großen handeln können.
Haudega69
Haudega69, 24.01.2023 20:12 Uhr
0
Warum sollte dann golmann sachs vorher so groß einsteigen?
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 20:09 Uhr
0
Sie müssen doch um nicht gedelisted zu werden über 1 Dollar kommen
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 20:09 Uhr
0
Der RS ist doch sicherlich mehr als wahrscheinlich
Anders
Anders, 24.01.2023 20:08 Uhr
0

Wenn die Angst vor RS nicht wäre stünden wir schon bei 0,25

Genau 👍
G
Geldbörsennews, 24.01.2023 20:05 Uhr
0

Oder heute Abend kommt die Ankündigung eines RS, das wäre auch fatal

Wenn die Angst vor RS nicht wäre stünden wir schon bei 0,25
X
Xeqton84, 24.01.2023 20:04 Uhr
0
Ein RS wäre nicht fatal….man muss mal überlegen was das bedeutet im erweiterten Sinn…….
O
OmegaMan96, 24.01.2023 20:01 Uhr
0
Oder heute Abend kommt die Ankündigung eines RS, das wäre auch fatal
M
Marius31, 24.01.2023 20:00 Uhr
0
20 Uhr, aufgehts in den Endspurt
m
mtdd1976, 24.01.2023 19:59 Uhr
0

Bei stocktwits geht es auch gut ab. Sind begeistert von der Aktie und erwarten nachher auch gute news

Die Aussagen kenn ich 1:1 von Mullen. 😂
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 19:54 Uhr
0
Aber sehe auch potenzial. Entweder -100% oder +1000% 😂
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 19:53 Uhr
0
Das schlimmste, was passieren könnte wäre delisting 😉
A
Andy111, 24.01.2023 19:53 Uhr
0

Hauptsache unser Russe zündet nach der Freigabe der Leopard panzer für die Ukraine nicht die nächste Stufe und morgen rauscht alles aufgrund eines idioten in der Nacht nach unten 😬

Unser russe😅👍
M
Marius31, 24.01.2023 19:51 Uhr
0
174 Millionen Volumen bisher, das schlimmste was eintreffen kann ist es fällt wieder auf die 9 Cent zurück, alles andere nach oben ist offen
b
betzebube, 24.01.2023 19:47 Uhr
0
Hauptsache unser Russe zündet nach der Freigabe der Leopard panzer für die Ukraine nicht die nächste Stufe und morgen rauscht alles aufgrund eines idioten in der Nacht nach unten 😬
Haudega69
Haudega69, 24.01.2023 19:44 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/WISA/fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,64 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -6,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen