SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Kasi77
Kasi77, 25.01.2023 14:16 Uhr
0
😂👌
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 14:15 Uhr
0

Auf Stocktwits findest doch alles

Auf stocktwits sind alle bullish
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.01.2023 14:12 Uhr
0
Auf Stocktwits findest doch alles
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 14:10 Uhr
0

https://newsfilter.io/articles/8-k-form---current-report-item-507---wisa-technologies-inc-0001682149-filer-0d7c94e8be93d245ec928f2145c53488

Wo hast du das her ? Bzw ist das Fake ?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.01.2023 14:03 Uhr
0
https://newsfilter.io/articles/8-k-form---current-report-item-507---wisa-technologies-inc-0001682149-filer-0d7c94e8be93d245ec928f2145c53488
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.01.2023 14:02 Uhr
0

Wie erwartet der Split https://newsfilter.io/a/0d7c94e8be93d245ec928f2145c53488

Hier steht es doch
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 13:57 Uhr
0
Gibt es offizielle News mit Quelle?
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 13:54 Uhr
0
Habt ihr euch das Filling nicht durchgelesen, was heute morgen gepostet wurde? Dort steht , dass die Aktionäre den Reverse Split zugestimmt haben , der 5 zu 1 bis hin zu 100 zu 1 durchgeführt werden kann. Das entscheidet dann das Business. Die werden schon zusehen, dass sie über 1 Dollar bleiben.
F
Fabi.1, 25.01.2023 13:51 Uhr
0
Ah ok ja dann wäre es ja nicht so schlimm
Roland2106
Roland2106, 25.01.2023 13:49 Uhr
0
Naja die Anzahl der Aktien wird durch 5 geteilt und der Kurs 5 mal so hoch. Also nix 1€ erstmal. Aktuell wären das ca. 0,63€
m
mtdd1976, 25.01.2023 13:48 Uhr
0

Also wenn ich richtig verstehe einen Split von 1:5 also sprich wenn ich 10000 habe habe ich dann noch 2000Stück und dann wenn sie schafft auf 1€ das wäre wenigstens etwas

Ja. Die rammelt dann aber schnell wieder auf den eigentlich "Wert" runter.
B
BigStoneCreek, 25.01.2023 13:47 Uhr
0
Ausser Kleos Space ist aktuell alles rot.
F
Fabi.1, 25.01.2023 13:47 Uhr
0
Ja das kann ich mir vorstellen das das nicht einfach ist oh Mann naja dann warten mit ab
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.01.2023 13:47 Uhr
0
Ungerade Aktienzahlen werden dann auch verkauft
B
BigStoneCreek, 25.01.2023 13:46 Uhr
0

Also wenn ich richtig verstehe einen Split von 1:5 also sprich wenn ich 10000 habe habe ich dann noch 2000Stück und dann wenn sie schafft auf 1€ das wäre wenigstens etwas

Grundsätzlich ja, nur dass der Kurs dann von 1.00 wieder runter geht. Siehe Exela
F
Fabi.1, 25.01.2023 13:43 Uhr
0
Also wenn ich richtig verstehe einen Split von 1:5 also sprich wenn ich 10000 habe habe ich dann noch 2000Stück und dann wenn sie schafft auf 1€ das wäre wenigstens etwas
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen