SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Fchen
Fchen, 26.01.2023 8:53 Uhr
0
50 Prozent in einerWoche
Watschnbaam
Watschnbaam, 26.01.2023 8:25 Uhr
0
hoffen wirs
Fchen
Fchen, 26.01.2023 8:10 Uhr
0
Da kommt noch was
Fchen
Fchen, 26.01.2023 8:10 Uhr
0
Aber 100 Euro bei ca 9 Millionen mk ist auch voll übertrieben
Fchen
Fchen, 26.01.2023 8:09 Uhr
0
Von 100 Euro auf 8 Cent ist schon krass
Fchen
Fchen, 26.01.2023 8:08 Uhr
0
Absturz war zu CoronaStart
Fchen
Fchen, 26.01.2023 8:03 Uhr
0
Nach rs
Fchen
Fchen, 26.01.2023 8:03 Uhr
0

Von 100€ auf 0,08€ Tief Stand... Das ist schlicht eine Leistung sondergleichen....🏆🏅🎖🎳🎲

Dennoch nur 71 Millionen Aktien auf dem Markt....und bald noch weniger....
P
PumpiDumpi, 26.01.2023 7:13 Uhr
0
Kann gerne wieder hoch gehen 😂
Anders
Anders, 26.01.2023 7:05 Uhr
0
Von 100€ auf 0,08€ Tief Stand... Das ist schlicht eine Leistung sondergleichen....🏆🏅🎖🎳🎲
Fchen
Fchen, 25.01.2023 21:39 Uhr
0
🍸💎
Aktenhai
Aktenhai, 25.01.2023 21:21 Uhr
0

Ist aber wirklich schon zocken auf hohem Niveau

👀💥😅
T
Theo66666, 25.01.2023 21:20 Uhr
0
Also ich habe nicht mit dem aktuellen Kurs gerechnet, die Amis sehen also den RS etwas entspannter als wir.
X
Xeqton84, 25.01.2023 21:07 Uhr
0
Alles ist ein Zock. Guck dir WireCard an. Im Leben gibt es nichts umsonst. Der Zock hier wird aber meiner Meinung nach gut ausgehen
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 19:47 Uhr
0
Ja es ist gewiss ein Zock. Aber keiner , der aus dem nichts kommt. Da Goldman Sachs in diesen Pennystock investiert hat letzte Woche ist es schon etwas gehobener 😅
G
Gast-754886601, 25.01.2023 19:44 Uhr
0
Ist aber wirklich schon zocken auf hohem Niveau
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen