SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.01.2023 20:29 Uhr
1
Schon pervers letzte Woche die Goldman News und als das Ding fahrt aufnehmen will kommt der Rs
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 20:29 Uhr
0
Heute ist aber mehr Volumen als gestern
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 26.01.2023 20:28 Uhr
0

Die Analystenschätzungen sind ja nicht so alt, erst einen Monat. Klar, die sind immer optimistisch, aber Maxim Group sagt 1 Dollar und H.C Wainwright sogar 2 Dollar. Und die kannten ja die Bilanz und die finanzielle Lage des Unternehmens.

was sind das für analysten... vorher schon mal gehört?😉
H
HeadingNorth, 26.01.2023 20:28 Uhr
0
Also 1 und 2 Dollar unter den Voraussetzungen von vor dem RS
O
OECHERimexil, 26.01.2023 20:27 Uhr
2
Am Produkt hat sich nichts geändert, warum soll ich also raus gehen. Nöö.
G
Geldbörsennews, 26.01.2023 20:27 Uhr
0
Ich kaufe oft wenn die Stimmung am beschissensten ist 😉
H
HeadingNorth, 26.01.2023 20:27 Uhr
0
Die Analystenschätzungen sind ja nicht so alt, erst einen Monat. Klar, die sind immer optimistisch, aber Maxim Group sagt 1 Dollar und H.C Wainwright sogar 2 Dollar. Und die kannten ja die Bilanz und die finanzielle Lage des Unternehmens.
A
Andy412, 26.01.2023 20:25 Uhr
0
Wie lange wird es wohl dauern bis wir handeln können 🙈
G
Geldbörsennews, 26.01.2023 20:24 Uhr
0
USD
G
Geldbörsennews, 26.01.2023 20:24 Uhr
0
Rein zu 0,1057
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 20:23 Uhr
0

hab nun nochmal 10000 stück gekauft kann sein ich verliere alles

Bin auch am Start!
C
Callemann1, 26.01.2023 20:21 Uhr
0
das wars
H
HeadingNorth, 26.01.2023 20:21 Uhr
1
Hi Leute, zumindest haben wir die ganzen Stop Loss Orders bei 10 Cent jetzt hinter uns gebracht
O
Oberhuber, 26.01.2023 20:20 Uhr
0
hab nun nochmal 10000 stück gekauft kann sein ich verliere alles
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 26.01.2023 20:13 Uhr
0
zum Börsenschluss dann der obligatorische 1 Cent😆🙈🙊
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,50 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,74 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Gorilla -0,36 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen