SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Eisenn
Eisenn, 26.01.2023 21:10 Uhr
0
Hast glaub nichts mitbekommen oder wieso der Kurs fällt🙄
Tom80
Tom80, 26.01.2023 21:10 Uhr
0
Jetzt kaufen unter 0,10.-?
R
Rölgens, 26.01.2023 21:08 Uhr
0
So, wir haben 0,1 erreicht. Wie ich vor zwei Tagen vorausgesagt habe. Wenn die die nächsten Tage halten bin ich wieder dabei. Denke das es dann in ca 2-3 +-Wochen wieder langsam steigt. Fällt es unter 0.1 sehe ich längere Zeit keine Erholung. Bin aber positiv gestimmt das die 0,1 halten.
N
NoName123, 26.01.2023 21:05 Uhr
0
30 k gekauft, mal sehen was passiert
W
Walli, 26.01.2023 21:02 Uhr
1
Denke das wars, der Kurs wird nicht weiter fallen. Hoffen wir das Beste für uns👍
m
madofff, 26.01.2023 20:59 Uhr
0

Ich auch. Habe auch EK jetzt von 0,14€. Mal sehen was das bringt hoffe es geht auch plus minus null alles heute noch. 🤦🤦🤦

Dito!!😬
K
Kneti, 26.01.2023 20:50 Uhr
1
Ich auch. Habe auch EK jetzt von 0,14€. Mal sehen was das bringt hoffe es geht auch plus minus null alles heute noch. 🤦🤦🤦
m
miaumio94, 26.01.2023 20:45 Uhr
1
Bin hier auch mal dabei ✌🏽
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.01.2023 20:44 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die deutschen Broker morgen den Handel mit machen.
O
Oberhuber, 26.01.2023 20:43 Uhr
0

👍

ja du weisst doch es geht in RS und dann wenn wir handeln können hast viel verloren ich habe eben noch gekauft ,verkaufe aber noch heute vor 22 uhr
O
OECHERimexil, 26.01.2023 20:43 Uhr
1
Nachgelegt
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 20:42 Uhr
1
Sieht einer was hier gerade passiert ist? Die Nachricht vom RS hat jetzt dazu geführt das Panik-Verkäufe stattgefunden haben. Der Wert ist jetzt nach unten gefallen und jetzt kommt richtig Volumen rein! Man wollte wohl die Spreu vom Weizen trennen.
G
Geldbörsennews, 26.01.2023 20:39 Uhr
2

Bin mal bei 0,10€ rein…. Mal sehen was die nächsten Tage passiert…..

👍
T
Tycoon5991, 26.01.2023 20:37 Uhr
2
Bin mal bei 0,10€ rein…. Mal sehen was die nächsten Tage passiert…..
G
Geldbörsennews, 26.01.2023 20:34 Uhr
1

Ich kaufe oft wenn die Stimmung am beschissensten ist 😉

Schon im plus
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen