SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
IhrHs1
IhrHs1, 27.01.2023 8:12 Uhr
0
Ohje das wird jetzt ein Desaster
Trierer82
Trierer82, 27.01.2023 8:09 Uhr
0
1 Monat ist schon krass🤣. Ich gehe Mal von Mitte/Ende nächster Woche aus
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.01.2023 8:07 Uhr
0
Mal schaun wie lange es dauern wird. Bei Kalera hat es bis heute noch nicht geklappt und das ist über 1 Monat her
Trierer82
Trierer82, 27.01.2023 8:03 Uhr
0

Wo handelt ihr das es bei euch schon umgestellt wurde ? Bei Trade Republic ist noch nix angepasst oder verändert worden in meinem Depot🤔

Das wird Tage dauern bis das umgestellt wird
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 27.01.2023 8:03 Uhr
0
oder andersherum: Jeder der im Jahr 2021 nicht mehr als 100.000 Euro verdient hat, dürfte hier auch nicht mehr als 3,87 Euro (nicht je Aktie, sondern INSGESAMT!) investieren 🤣
V
VesBroking, 27.01.2023 7:59 Uhr
0
Wo handelt ihr das es bei euch schon umgestellt wurde ? Bei Trade Republic ist noch nix angepasst oder verändert worden in meinem Depot🤔
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 27.01.2023 7:58 Uhr
0
d.h. das wäre so als würde jeder Kleinanleger, der 500 Euro investiert hat, im Jahr 2021 12.900.000 Euro verdient habrn
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 27.01.2023 7:55 Uhr
0
-> 9.000.000 Aktien * ca. 0,09 USD = 810.000 USD
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 27.01.2023 7:52 Uhr
0
Goldman Sachs hat nur ca. 800.000 USD investiert (ein Fliegensch*** für die). Um das mal einzusortieren: 800.000 USD sind nur 0,00387 % vom Ergebnis 2021).
Watschnbaam
Watschnbaam, 27.01.2023 7:47 Uhr
0
achso der rs fand jetzt schon statt? in meinem Depot wird alles falsch dargestellt xD statt 0,xy ist die Aktie jetzt bei 10,00 wodurch ich jetzt plötzlich ein + von mehreren tausend Prozent habe xD
Z
Zweiaugen, 27.01.2023 7:15 Uhr
0
Goldmann Sachs ist nicht dumm, der weiss was der macht.
Z
Zweiaugen, 27.01.2023 7:10 Uhr
0
Oder 100💲
Z
Zweiaugen, 27.01.2023 7:09 Uhr
0
Mindestens 50€
Anders
Anders, 27.01.2023 7:09 Uhr
0

Meint ihr das jemand bereit wäre 10$ für so ein Papier zu zahlen?

Zur Zeit keiner! >●}☆Ich nicht 🎿
Z
Zweiaugen, 27.01.2023 7:09 Uhr
0
Das muss danach fliegen🚀🚀
Z
Zweiaugen, 27.01.2023 7:08 Uhr
0
Die Frage ist, warum GS das alles mit macht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,44 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,72 %
9 IPO CSG -2,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,95 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
8 IPO CSG -2,90 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,71 %
Alle Diskussionen