SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 10:59 Uhr
0
Ich glaube aber auch nicht wirklich das jemand jetzt verkaufen würde. Läuft doch alles nach Plan!
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 10:57 Uhr
0
Die Broker verkaufen sicherlich begrenzt Aktien.
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 10:57 Uhr
0
😃
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 10:56 Uhr
0
Momentan ist die Nachfrage höher als das Angebot
J
Jersey2023, 27.01.2023 10:51 Uhr
0
Oh ja das wäre ja echt mega gut 👍👍
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 10:49 Uhr
0

Durch die geringe Anzahl von nun noch verfügbaren Aktien, kann man auch recht schnell Kursbewegungen hervorrufen

Das ist doch mal top zu hören!!!!
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 10:39 Uhr
1
Heute noch eine gute News dann fliegen wir🚀
b
betzebube, 27.01.2023 10:34 Uhr
0
Durch die geringe Anzahl von nun noch verfügbaren Aktien, kann man auch recht schnell Kursbewegungen hervorrufen
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 10:31 Uhr
0
Was passiert da jetzt, wenn ne halbe Mille Volumen reinkommt?!
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 10:31 Uhr
0
Jetzt 389 Volumen und 8% plus
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 10:29 Uhr
0
War bei 0 Volumen bei 10$. Minus 10% Pre. Jetzt mit 157 Volumen bei 11$. 10% hoch, sollte das was heißen?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.01.2023 10:19 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/wisa
M
Mike_Ross, 27.01.2023 9:58 Uhr
0
Sieht grade geil aus bei Marketwatch: -99% (stehen noch die 0,12$ des AH-Preises, aber in Bezug auf den R/S-Preis)😅✌️
H
HeadingNorth, 27.01.2023 9:54 Uhr
1
Auch wenn Goldman kein Vermögen investiert hat, frage ich mich: warum genau dieser Pennystock? Warum Wisa? Gibt unendlich viele andere Pennystocks. Würde das also auch als gutes Zeichen werten mit GS
M
Mike_Ross, 27.01.2023 9:53 Uhr
0

Cosmos war schon deutlich über dem Preis vor dem Split zb.

Aber auch nur am ersten Tag; fraglich halt auch, ab wann wir verkaufen können. Glücklicherweise erstmal nur noch mit einem Restanteil hier drin. Hoffen wir auf das Beste (so ein Run a la ATXG)...😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
5 Dax Prognose -0,94 %
6 Space X -4,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
4 Space X -3,94 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
Alle Diskussionen