SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Fchen
Fchen, 27.01.2023 11:38 Uhr
0
OnVista startet später
Fchen
Fchen, 27.01.2023 11:38 Uhr
0
Wo find ich den neusten Kurs
V
VesBroking, 27.01.2023 11:35 Uhr
0
Hoffe Trade Republic stellt es bald bald um 🍀🍀🍀 ich hasse warten. 🥲
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:34 Uhr
0
oh ja danke gleichfalls
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 11:33 Uhr
3
Wäre super wenn es hochgehen würde … würde mich darüber massiv freuen aber ich erwarte erstmal einfach nix , ist besser sonst ist man am Ende eh nur wieder enttäuscht . Ich wünsche uns allen einfach viel Glück und Erfolg 🍀
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:31 Uhr
0
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:31 Uhr
0
Hoffentlich
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 11:30 Uhr
0
Soviel ich weiss war am Montag noch 20% shortquote. Wird auf jeden Fall heiß. Bin auch guter Dinge. 0,10 war es gestern. Die paperhands sind gestern raus. Sollte theoretisch erst mal hoch gehen.
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:29 Uhr
0
Gestern 20:15 gekauft
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 11:28 Uhr
0
Jersey , 1029 Aktien nach dem RS oder hattest allgemein nur 1029 Aktien ?
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 11:27 Uhr
0
Das ist schwer zu sagen ob und wie die gecovert werden müssen . Eigentlich müsste es aber wie die Realität aussieht, steht auf einen anderen Blatt . Bisher hatte ich was RS betrifft keine wirklichen Glücksgriffe gemacht . Ging immer nach dem RS steil nach unten und meine Bank hat meist erst 5 Tage später alles aktuell gehabt , wo der Drops schon gelutscht war . Ich hoffe mal das ich hier nicht wieder so ein Gemetzel erleben darf und bin hier einfach mal guter Dinge
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:26 Uhr
0
Ich habe ja grade mal 1029 😳
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 11:23 Uhr
0
Was passiert eigentlich mit den ganzen Short Aktien. Die müssen doch gecovert werden. Bei 700k hast aber nicht mehr viel Luft
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:21 Uhr
0
Ich hatte 4000 k und nach dem RS nur noch 40 Stück 🤣🤣 für Kleinaktionäre ist das ziemlich bitter!
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 11:19 Uhr
0
Und der Einkauf noch bei 16 Cent liegt statt dann 16€
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 11:16 Uhr
0
Ich hatte leider zu hoch einkauft . Bei 16 Cent und der Kurs wird jetzt noch mit 10€ angezeigt 🤣 ist ein sattes plus da die Anzahl meiner Aktien noch nicht durch 100 geteilt wurde 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen