SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
N
Nik77, 27.01.2023 21:32 Uhr
0

Steht gerade auf 10,57

10,57 - wäre geil.... 😅
V
VesBroking, 27.01.2023 20:10 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/wisa
W
Walli, 27.01.2023 20:08 Uhr
0

Es wurde bereits der gesamte Float gehandelt, obwohl viele von uns noch gar nicht handeln können 🥱

Nenn mir bitte den Kurs..
M
Mike_Ross, 27.01.2023 19:52 Uhr
1
Ein möglicher Abverkauf ist - zumindest noch - nicht eingetreten. Wenn jetzt die Tage kein Offering kommt + eventuell gute Nachrichten könnte das bei dem kleinen Float vielleicht ordentlich hoch gehen. Aber bitte erst, wenn wir auch wieder handeln können👍😅
d
digital010, 27.01.2023 19:48 Uhr
0
Es wurde bereits der gesamte Float gehandelt, obwohl viele von uns noch gar nicht handeln können 🥱
M
Mike_Ross, 27.01.2023 19:10 Uhr
0

Ja handelt auch echt fast keiner aktuell. 700k Volumen

700k sind umgerechnet 70 Millionen, am Ende des Tages werden wir wahrscheinlich bei 100 Millionen landen. Das ist nicht wenig
V
VesBroking, 27.01.2023 19:09 Uhr
0
Traurig das es in der heutigen Zeit so umständlich ist das alle Handelsplattformen so Probleme haben das anzupassen.
P
PumpiDumpi, 27.01.2023 19:07 Uhr
0
Ja handelt auch echt fast keiner aktuell. 700k Volumen
V
VesBroking, 27.01.2023 19:06 Uhr
0

Was wollt ihr denn handeln? Verkaufen / Kaufen?

Also verkaufen würde ich es noch nicht. Würde mal abwarten was passiert wenn alle EU und Amis das Ding kaufen können
P
PumpiDumpi, 27.01.2023 19:04 Uhr
0
Was wollt ihr denn handeln? Verkaufen / Kaufen?
V
VesBroking, 27.01.2023 19:03 Uhr
0
Trade Republic ist auch noch kein Handel möglich :(
Solovecky
Solovecky, 27.01.2023 18:42 Uhr
0
Diba zeigt Kurs v Gestern kein Handel möglich
Fchen
Fchen, 27.01.2023 18:33 Uhr
0
Stabil
O
OECHERimexil, 27.01.2023 18:11 Uhr
1
Steht gerade auf 10,57
P
PumpiDumpi, 27.01.2023 17:45 Uhr
0
Da kannst du alleine rein
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 17:35 Uhr
0
Kommt mit rein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 Dax Prognose -0,17 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,72 %
10 IPO CSG -2,42 %
Alle Diskussionen