SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
KapHeinz
KapHeinz, 28.12.2022 10:45 Uhr
0
📌
MrTho
MrTho, 28.12.2022 10:33 Uhr
1

Hoffentlich 😂😂 Haben wir uns verdient 💪

Zumindest Richtung 12 Cent könnten wir bei dem Volumen mal laufen….
Kasi77
Kasi77, 28.12.2022 10:20 Uhr
0

Heute wird der Stock rausgeschossen

Hoffentlich 😂😂 Haben wir uns verdient 💪
S
Sonnenschein21, 28.12.2022 10:19 Uhr
0

30 Mio Volumen. Nicht mehr normal. @senveben zieh der Aktie endlich den Stock aus den A...... 😂😂😂😂

Heute wird der Stock rausgeschossen
senveben
senveben, 28.12.2022 1:12 Uhr
1

Bro mach ruhig und nimm dir Zeit 💪

Bro 💪😀
Kasi77
Kasi77, 28.12.2022 0:46 Uhr
0

Bro muss mich um andere Geschäfte kümmern 😁😁

Bro mach ruhig und nimm dir Zeit 💪
senveben
senveben, 28.12.2022 0:41 Uhr
0

30 Mio Volumen. Nicht mehr normal. @senveben zieh der Aktie endlich den Stock aus den A...... 😂😂😂😂

Bro muss mich um andere Geschäfte kümmern 😁😁
Kasi77
Kasi77, 27.12.2022 22:08 Uhr
1
30 Mio Volumen. Nicht mehr normal. @senveben zieh der Aktie endlich den Stock aus den A...... 😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 27.12.2022 13:32 Uhr
0
Acquisition wäre jetzt nochmal ein guter Push bis Freitag
Kasi77
Kasi77, 27.12.2022 13:29 Uhr
0

WiSA Technologies gewährt zusätzliche 180-Tage-Verlängerung von Nasdaq, um die Einhaltung der Mindestgebotsanforderungen wiederzuerlangen

Sehr nice😘
Solix
Solix, 27.12.2022 13:26 Uhr
0
🎈
0
00000, 27.12.2022 13:01 Uhr
1
WiSA Technologies gewährt zusätzliche 180-Tage-Verlängerung von Nasdaq, um die Einhaltung der Mindestgebotsanforderungen wiederzuerlangen
Kasi77
Kasi77, 24.12.2022 14:48 Uhr
0
$WISA done capital raising at .14 for $7.5M. What’s next?! Acquisitions, sale of assets or buyout merger! Already signed 4 NDA’s. Anytime now for big news to break 👇👇😅🤗🤔🤗🤔🤗🤔🤗
Kasi77
Kasi77, 21.12.2022 18:03 Uhr
1
So Mal bissel nachgelegt 😂 Unten kaufen oben verkaufen 😂😂
Kasi77
Kasi77, 21.12.2022 16:57 Uhr
0
$WISA 20 day ema is 15c, approx 60% higher
MrTho
MrTho, 19.12.2022 20:49 Uhr
0
😳
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen