SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:47 Uhr
0

Steig doch einfach mit einer kleinen Summe ein so dass der Verlust wenn es einen geben sollte nicht schmerzt!

die meisten wollen doch ALL-IN 😢
Rodride
Rodride, 20.01.2023 13:46 Uhr
0

Also doch noch lieber bei 16 einsteigen oder?

Denk daran das Freitag ist , eventuell gehts auch gen Süden
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:46 Uhr
0

Meint man kann wenn es fällt nochmal bei 14-15 Cent einsteigen?

Welche Antwort willst Du jetzt bekommen?.... Ja dann kauf ....Nein kauf nicht....hilft Dir das jetzt weiter ?
S
Stomi, 20.01.2023 13:45 Uhr
1
Steig doch einfach mit einer kleinen Summe ein so dass der Verlust wenn es einen geben sollte nicht schmerzt!
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:44 Uhr
0

Wenn die Amis erst kommen dann fliegt das Ding bis zum Mond

Also doch noch lieber bei 16 einsteigen oder?
H
Helios76, 20.01.2023 13:31 Uhr
0
Cosmos kommt gerade auch 👍
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:29 Uhr
0
Meint man kann wenn es fällt nochmal bei 14-15 Cent einsteigen?
Blutwolf
Blutwolf, 20.01.2023 13:28 Uhr
0
Also wir sind uns doch alle einig, hier kann alles passieren!!! Entweder ballert es ordentlich hoch bei gerade einmal 71,26Mio Aktienanzahl oder es fällt wieder schnell🤷‍♂️... Ich finde hier hat keiner recht oder Unrecht, man kann leider nicht in die Zukunft schauen 😅...
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:27 Uhr
0
FOMO kühlt sich ab
H
Helios76, 20.01.2023 13:27 Uhr
0
Viele werden ihr Geld in helbiz oder hier reinstecken von genius group, genius hat sein 3 Tages Lauf gehabt.
H
Helios76, 20.01.2023 13:24 Uhr
0
Die dips werden schön aufgekauft
S
Stomi, 20.01.2023 13:23 Uhr
0
Warum sollten die Amis das so hochtreiben?
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:22 Uhr
0
fällt wie ein Stein......
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 13:21 Uhr
1
Wenn die Amis erst kommen dann fliegt das Ding bis zum Mond
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 13:16 Uhr
1
Hier laufen echt nur Pfennigfüchse herum die sich über 20€ Gewinn freuen und andere dann noch verunsichern.
S
Stomi, 20.01.2023 13:14 Uhr
0
Hab für sowas kein Händchen bisher immer richtigen Zeitpunkt verpasst
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,63 %
6 VW Hauptdiskussion -0,91 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
6 VW Hauptdiskussion -0,91 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
10 TUI Hauptforum -3,71 %
Alle Diskussionen