SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 11:27 Uhr
0
Das ist schwer zu sagen ob und wie die gecovert werden müssen . Eigentlich müsste es aber wie die Realität aussieht, steht auf einen anderen Blatt . Bisher hatte ich was RS betrifft keine wirklichen Glücksgriffe gemacht . Ging immer nach dem RS steil nach unten und meine Bank hat meist erst 5 Tage später alles aktuell gehabt , wo der Drops schon gelutscht war . Ich hoffe mal das ich hier nicht wieder so ein Gemetzel erleben darf und bin hier einfach mal guter Dinge
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:26 Uhr
0
Ich habe ja grade mal 1029 😳
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 11:23 Uhr
0
Was passiert eigentlich mit den ganzen Short Aktien. Die müssen doch gecovert werden. Bei 700k hast aber nicht mehr viel Luft
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:21 Uhr
0
Ich hatte 4000 k und nach dem RS nur noch 40 Stück 🤣🤣 für Kleinaktionäre ist das ziemlich bitter!
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 11:19 Uhr
0
Und der Einkauf noch bei 16 Cent liegt statt dann 16€
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 11:16 Uhr
0
Ich hatte leider zu hoch einkauft . Bei 16 Cent und der Kurs wird jetzt noch mit 10€ angezeigt 🤣 ist ein sattes plus da die Anzahl meiner Aktien noch nicht durch 100 geteilt wurde 😆
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:13 Uhr
0

Meiner hat noch nicht umgestellt . Sieht witzig aus … der Kurs ist schon aktuell aber laut meiner Bank hab ich ein Plus von 6.200% . Schöne Momentaufnahme 🤣

Oh ok wie viel wäre den der kurs denn da
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:11 Uhr
0
Gibt mal die neue WKN
A
Apollo15, 27.01.2023 11:11 Uhr
0
unter welcher WKN wird die jetzt gehandelt?
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 11:10 Uhr
0
Meiner hat noch nicht umgestellt . Sieht witzig aus … der Kurs ist schon aktuell aber laut meiner Bank hab ich ein Plus von 6.200% . Schöne Momentaufnahme 🤣
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:10 Uhr
0

Hat euer Broker schon umgestellt? Bei flatex geht noch gar nichts

Bei ING geht auch nicht! :-(
K
Kitty147, 27.01.2023 11:08 Uhr
0
Hat euer Broker schon umgestellt? Bei flatex geht noch gar nichts
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:07 Uhr
0
Naja, im Moment kann ja nur gekauft werden da die Umstellung noch nicht abgeschlossen ist, richtig?
A
Apollo15, 27.01.2023 11:07 Uhr
0
Meint ihr das wir heute noch handeln können? Oder das es länger dauert, z.b. bei DIBA
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:05 Uhr
0

Wartet mal ab wenn die Amis kommen! Die schießen das Ding zum Mond!

Na hoffentlich
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 11:04 Uhr
0

720.000

Ja stimmt. Danke!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Dax Prognose +0,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
8 IPO CSG -2,98 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
Alle Diskussionen