SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
J
Jersey2023, 27.01.2023 21:59 Uhr
0
Oh ja leider 😮 aber noch bin ich positiv gestimmt
Herr_Hey
Herr_Hey, 27.01.2023 21:43 Uhr
0

10,57 - wäre geil.... 😅

So weit ich sehr leider runter auf 9,2 $
J
Jersey2023, 27.01.2023 21:38 Uhr
0
So 60-80€ wären richtig Mega aber bitte erst nächste Woche in der Hoffnung, da können wir wieder handeln
N
Nik77, 27.01.2023 21:32 Uhr
0

Steht gerade auf 10,57

10,57 - wäre geil.... 😅
V
VesBroking, 27.01.2023 20:10 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/wisa
W
Walli, 27.01.2023 20:08 Uhr
0

Es wurde bereits der gesamte Float gehandelt, obwohl viele von uns noch gar nicht handeln können 🥱

Nenn mir bitte den Kurs..
M
Mike_Ross, 27.01.2023 19:52 Uhr
1
Ein möglicher Abverkauf ist - zumindest noch - nicht eingetreten. Wenn jetzt die Tage kein Offering kommt + eventuell gute Nachrichten könnte das bei dem kleinen Float vielleicht ordentlich hoch gehen. Aber bitte erst, wenn wir auch wieder handeln können👍😅
d
digital010, 27.01.2023 19:48 Uhr
0
Es wurde bereits der gesamte Float gehandelt, obwohl viele von uns noch gar nicht handeln können 🥱
M
Mike_Ross, 27.01.2023 19:10 Uhr
0

Ja handelt auch echt fast keiner aktuell. 700k Volumen

700k sind umgerechnet 70 Millionen, am Ende des Tages werden wir wahrscheinlich bei 100 Millionen landen. Das ist nicht wenig
V
VesBroking, 27.01.2023 19:09 Uhr
0
Traurig das es in der heutigen Zeit so umständlich ist das alle Handelsplattformen so Probleme haben das anzupassen.
P
PumpiDumpi, 27.01.2023 19:07 Uhr
0
Ja handelt auch echt fast keiner aktuell. 700k Volumen
V
VesBroking, 27.01.2023 19:06 Uhr
0

Was wollt ihr denn handeln? Verkaufen / Kaufen?

Also verkaufen würde ich es noch nicht. Würde mal abwarten was passiert wenn alle EU und Amis das Ding kaufen können
P
PumpiDumpi, 27.01.2023 19:04 Uhr
0
Was wollt ihr denn handeln? Verkaufen / Kaufen?
V
VesBroking, 27.01.2023 19:03 Uhr
0
Trade Republic ist auch noch kein Handel möglich :(
Solovecky
Solovecky, 27.01.2023 18:42 Uhr
0
Diba zeigt Kurs v Gestern kein Handel möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen