Sundial Growers WKN: A3DQXY ISIN: CA83307B1013 Kürzel: SNDL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,183 EUR
-3,86 % -0,048
18:45:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.184
S
Sulzbacher, 17.04.2024 17:10 Uhr
0
Und es braucht gute news..... dringend
E
Ergotherapeut, 17.04.2024 20:11 Uhr
0

Der Kurs steht nicht mit den Aktien die gehandelt wurden im Verhältnis. Das geht auch wieder rauf.

Das denke ich auch. Zumal sich Nova stabil hält.
S
Sulzbacher, 18.04.2024 19:56 Uhr
0
Canopy .... zieht davon...
S
Sulzbacher, 19.04.2024 21:54 Uhr
0
Ein freundliches Wochenende euch allen.... schon das wir grün geendet haben....
N
NRWTrader, 17.04.2024 17:08 Uhr
0
Der Kurs steht nicht mit den Aktien die gehandelt wurden im Verhältnis. Das geht auch wieder rauf.
E
Ergotherapeut, 17.04.2024 16:56 Uhr
0
Geduldig weiterwarten und fest daran glauben, dass Sundial ein Einhorn wird. Ach ja: Meinen EK noch etwas senken. ( aktuell 2,36€) Bin seit ca. fünf Jahren dabei….
S
Sulzbacher, 17.04.2024 16:41 Uhr
0
Wie seht ihr die momentane Situation
S
Sulzbacher, 17.04.2024 16:03 Uhr
0
Jetzt beginnt wohl wieder der Abverkauf...... schade
S
Sulzbacher, 16.04.2024 23:48 Uhr
0
Canada hat sich nichts geändert bei den Steuern für cannabis... leider....
S
Sulzbacher, 16.04.2024 9:52 Uhr
1
Die US-Regierung hat erklärt, dass die Neuklassifizierung von Marihuana nun in der Verantwortung des Justizministeriums liegt, nachdem sie eine Empfehlung des Gesundheitsministeriums erhalten hat, die auf wissenschaftlichen Beweisen basiert.
S
Sulzbacher, 15.04.2024 16:37 Uhr
1
Morgen soll ja der Canada Entscheid fallen soweit ich weiß...
l
luckincoffee, 12.04.2024 9:13 Uhr
0
Woitzstar! Schließe mich deiner Meinung an! Sollte der Indizes Russel 2000 nicht abschmieren, werden wir 2,18$ erreichen und halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sundial Growers Hauptdiskussion
2 SUNDIAL NEU
3 Sundial Growers - mit Niveau :)
4 Links News and More
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
10 Strategy B -9,50 %
Alle Diskussionen