Sundial Growers WKN: A3DQXY ISIN: CA83307B1013 Kürzel: SNDL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,25
EUR
±0,00 % ±0,00
09:26:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 24.184
T
TeYorethiker,
03.02.2025 11:29 Uhr
0
Wirken sich die Zölle nicht förderlich auf SNDL ein?
C
ChrisHenryk,
30.01.2025 16:53 Uhr
3
Auch noch am Start 🛫
b
E
Ergotherapeut,
29.01.2025 12:47 Uhr
1
Noch investiert 🤘
H
Hans74,
28.01.2025 22:51 Uhr
1
🔝 ich auch nach ca. 4 Jahren Talfahrt 🙈
KnightTrader,
28.01.2025 20:11 Uhr
1
Wir bleiben drin! 💪
H
Hans74,
28.01.2025 19:25 Uhr
0
Recht ruhig geworden um SDNL, seid ihr alle raus?
J
JoeStein,
13.01.2025 9:26 Uhr
0
Das müsste deutlich Schwung in den Umsatz bringen, die nächsten Monate..!
patrol,
11.01.2025 14:48 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2025/01-11-irw-news-hytn-innovations-inc-hytn-erhaelt-erstauftrag-im-rahmen-einer-produktionspartnerschaft-mit-branchenfuehrer-sndl-0-10-26347352
J
JoeStein,
04.01.2025 13:26 Uhr
0
Moin
Du musst es dir so vorstellen, dass Aktienrückkauf Programm läuft, ja.
Sie haben in den letzten drei Wochen circa 5 Millionen Aktien zurück gekauft .
Jetzt haben sie theoretisch die Möglichkeit, diese Aktien zu behalten und später zum Beispiel als Bonus und dergleichen an Mitarbeiter auszugeben …. Aber genau dies tun sie nicht.
Sie ziehen die Aktien ein und sie werden gelöscht d.h. sie sind nicht mehr vorhanden deshalb habe ich geschrieben vernichtet ….
Der Vorteil daran ist, dass bei gleicher Marktkapitalisierung der Wert der übrig bleibenden Aktien steigt
BERNIEBB,
04.01.2025 10:22 Uhr
0
wieso 3,3 mio aktien vernichtet? JoeStein bitte erklären warum vernichtet?
J
JoeStein,
04.01.2025 7:08 Uhr
0
Sundi hat weitere 3,3 mio Aktien zurückgekauft und vernichtet….
Grüße Joe
S
Sagittarius,
09.12.2024 7:14 Uhr
0
Danke für den Hinweis Joe…
S
Sagittarius,
09.12.2024 7:14 Uhr
0
Channel ist ein Portfoliounternehmen mit ca. einer halben Milliarde verwaltetem Vermögen ohne Barbestände. Haben im letzten Quartal für ca. 17 Mio nachgekauft. Fast 8 Mio an Aktien plus „Call“ Optionen. Was das bedeutet werden wir sehen, aber erstmal interessant, da es ein amerikanisches Unternehmen ist (San Francisco).
J
JoeStein,
08.12.2024 16:16 Uhr
0
Cannel Capital kauft Stammaktien und Call-Optionen
Müssten jetzt ungefähr 20 Millionen Aktien sein ….
Quelle : ceo.ca
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Sundial Growers Hauptdiskussion | ||
| 2 | SUNDIAL NEU | ||
| 3 | Sundial Growers - mit Niveau :) | ||
| 4 | Links News and More |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,22 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,35 % | Alle Diskussionen |