SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0195 EUR
+2,63 % +0,0005
12:25:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.602
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 16:02 Uhr
0
Dann lässt man es fallen und kauft nach
joki1972
joki1972, 13.01.2021 16:02 Uhr
0
Kaum sind wir leicht im grünen Bereich, liest man hier Kursträume im dreistelligen Bereich 😂 Wir sollten realistisch bleiben und uns auch über kleine Kurse freuen. Aber trotzdem, wer jetzt Einsätze rauszieht ist selber Schuld und wird nachher nen Besen fressen.
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 16:02 Uhr
0
Ja geht aber meistens schief.
calmly
calmly, 13.01.2021 15:58 Uhr
0
... ist aber auch manchmal fein zu sichern und dann wieder mehr Teile einzukaufen 🤩 Gerade wenn es unbegründet steigt 😌
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 15:55 Uhr
0
Man muss Verluste aushalten wenn man Gewinnen will. Bei plug hatte ich auch Minus. Bei fast jeder. Ansonsten brav in Fonds anlegen und Golf fahren 😉
LittleJoe
LittleJoe, 13.01.2021 15:55 Uhr
0
New 52 Week High Today 👍🏻🍀
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 15:53 Uhr
0
Ja und was ist wenn nicht dann kannst zuschauen.
LittleJoe
LittleJoe, 13.01.2021 15:53 Uhr
0
Es ist immer wieder erstaunlich.... Gegen das Volumen des amerikanischen Marktes, sind wir allesamt Waisenknaben. ☺️
J
JulianRapid, 13.01.2021 15:53 Uhr
0
@Visualxpc Wird doch sicher noch einen Rücksetzer geben ..?
J
JulianRapid, 13.01.2021 15:52 Uhr
0
0,10 ..?
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 15:52 Uhr
0
Jetzt.
J
JulianRapid, 13.01.2021 15:52 Uhr
0
Habe bei 0,064 10.000 Stk. gekauft , wo denkt ihr ist nach dem Anstieg der Boden um nochmal aufzustocken ..?
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 15:50 Uhr
0
Warum macht man das??? Panik?
LittleJoe
LittleJoe, 13.01.2021 15:49 Uhr
0
@SNOOOP: Eine ebenfalls mögliche Strategie.
SNOOOP
SNOOOP, 13.01.2021 15:44 Uhr
0
@LittleJoe das sagt sich so leicht. Bin echt am überlegen, ob ich zumindest den EK wieder rausziehe.
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 15:41 Uhr
0
Wer jetzt zitterhand hat kann seinen Gewinn verblödeln und wird irgendwann sich denken was war ich für ein *** junge. Das verdiente Geld ist längst weg und die aktie steht bei 5 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,95 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 TUI Hauptforum +4,95 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,46 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 TUI Hauptforum +4,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen