SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.603
A
AktienFreund20, 01.12.2020 9:09 Uhr
0
Order hat nichtmal ausgelöst, weil die so steil geht 😂
A
AktienFreund20, 01.12.2020 9:08 Uhr
0
Geht hoch.
D
Daniel200289, 01.12.2020 9:07 Uhr
0
Das wäre klasse 😁
L
Lord_of_Long, 01.12.2020 9:06 Uhr
0
Heute 1.20
Andmoon
Andmoon, 01.12.2020 8:57 Uhr
0
Ich geh mal davon aus das es spätestens um 15:30 einen Dip gibt, hab heute Morgen noch mal reduziert und mein Körbchen bei 0,06 stehen.
D
Daniel200289, 01.12.2020 8:52 Uhr
0
Mit 6000 Stück für 500€ kann man schon mal überlegen, ich denke ja weiter und würde sie dann auf LONG liegen lassen.
M
Moritz0030, 01.12.2020 8:46 Uhr
0
Moin Moin. Bin auch dabei und habe gestern nix verkauft... was meint ihr wo sie hinläuft? Allen viel Glück
NuTSkul
NuTSkul, 01.12.2020 8:44 Uhr
0
@daniel meinte nachlegen. Weil potential sehe ich tatsächlich auch... Aber mit 500 brauch man denk ich net anfangen.
ecapspeed
ecapspeed, 01.12.2020 8:44 Uhr
0
Wenns weiter runter geht bin ich wieder dabei.
b
benetrade, 01.12.2020 8:44 Uhr
0
Die beruhigt sich jetzt mal heute und morgen und Ende der Woche gehts dann wieder hoch,,,
ecapspeed
ecapspeed, 01.12.2020 8:43 Uhr
0
Erstmal den Grundeinsatz mit SL rausgezogen. Rest läuft weiter 😉
D
Daniel200289, 01.12.2020 8:41 Uhr
0
Allein mit 500€ einstieg kann man da viel Geld verdienen, das muss man sich im klaren sein. viel Erfolg an alle
D
Daniel200289, 01.12.2020 8:40 Uhr
0
Ich finde auch das soll jeder selbst entscheiden, aber so eine Chance wie hier ist schwer zu finden, ich glaub daran das es demnächst stark nach oben geht.
A
Aktien2.0, 01.12.2020 8:34 Uhr
0
Die Chance zum einsteigen für alle die noch nicht dabei sind. 😉 Aber jeder muss für sich selbst wissen, wann es für ihn die beste Zeit ist um einzusteigen.
D
Daniel200289, 01.12.2020 8:33 Uhr
0
Möchtest du da verkaufen
NuTSkul
NuTSkul, 01.12.2020 8:31 Uhr
0
Hmm, bei 0.93 die Hälfte verkauft, aber bin echt am überlegen zwischen 0.6 und 0.7 nochmal ne order zu setzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen