SUNOPTA WKN: 784556 ISIN: CA8676EP1086 Kürzel: STKL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,84
CAD
+0,57 % +0,05
5. Mai 2026, 22:00 Uhr,
Toronto
Kommentare 147
t
tbk21,
04.02.2021 14:51 Uhr
0
Hallo zusammen,
bin seit dem 25.01.21 dabei. Bisher 30% Plus. Tolle Entwicklung 👍
M
Masterplan,
04.02.2021 14:14 Uhr
0
So eine Art von Aktie habe ich leider auch Chicky 🤷. Ist leider so. Aber wir lernen ja aus Fehlern 👍
Chicky,
04.02.2021 14:04 Uhr
0
Weil sie meine erste Aktie war. EK 1,78.
Ihr dürft gerne raten, wann bzw wo ich sie verkauft hab.🤦♂️
J
Jun,
04.02.2021 13:56 Uhr
0
Ich denke das wir dieses Jahr die 20 sehen werden. Das Unternehmen passt einfach in die Zeit
M
Masterplan,
04.02.2021 13:45 Uhr
0
Meint ihr, es ist zu spät zum einsteigen? 🤔
Warum Selbstfolteraktie? 🤣
Chicky,
04.02.2021 13:42 Uhr
0
Ich wollte es nur mal wissen..... Ist meine Selbstfolteraktie....😂🙈
M
Masterplan,
04.02.2021 13:39 Uhr
0
Ziel lag bei 12 Euro im Aktionär. Und nun?
Saphira,
04.02.2021 13:25 Uhr
0
Ich schaue später mal im "Aktionär" nach. Dort wurde die Aktie neulich empfohlen.
Chicky,
04.02.2021 12:31 Uhr
0
Sagt mal, gibt's für die Aktie eigentlich irgendein "offizielles" Kursziel?
Die steigt ja unaufhörlich....
J
Jun,
02.02.2021 20:16 Uhr
0
Ja. Es geht langsam aber stetig aufwärts. Ich denke die haben eine gute Angebotspalette für die Zukunft.
Chicky,
02.02.2021 14:23 Uhr
0
Also ich würde lieber die Kurs-Gewinne hier nehmen und mich über die Ruhe freuen als umgekehrt. 😉😁
J
Jun,
02.02.2021 9:18 Uhr
0
Schade das es hier so ruhig ist
van_haze78,
01.02.2021 21:08 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20210201005201/en/SunOpta-Advances-Strategic-Plan-With-Two-New-Initiatives
Saphira,
26.01.2021 10:52 Uhr
0
Sehr schöne Aktie
Leonidas1,
25.01.2021 16:39 Uhr
0
...wenn man sich den Jahresverlauf dieser Aktie einmal anschaut, kann man nur sagen : mustergültig und sehr gesund am wachsen. Und wohin ....das vermag niemand zu prognostizieren...
J
Jun,
25.01.2021 15:34 Uhr
0
Ich nehme es nur als indikator zum nachkauf oder nicht, nur um zu sehen ob es sich rentiert aufzustocken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,71 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,57 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,53 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,77 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,74 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,43 % | Alle Diskussionen |