SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
R
Raekwon, 01.08.2022 14:26 Uhr
0
spread is ja grad mega
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 01.08.2022 15:51 Uhr
0

sooooo, wie weit pushen die amis das ding heute hoch glaubt ihr? Oder sehen wir einen abverkauf?

Da hast du deine Amis 😉
Timeless.
Timeless., 01.08.2022 15:53 Uhr
0

sooooo, wie weit pushen die amis das ding heute hoch glaubt ihr? Oder sehen wir einen abverkauf?

Leichte Gewinnmitnahme. Morgen zählst.
Timeless.
Timeless., 01.08.2022 15:53 Uhr
0

sooooo, wie weit pushen die amis das ding heute hoch glaubt ihr? Oder sehen wir einen abverkauf?

Leichte Gewinnmitnahme. Morgen zählst.
R
Raekwon, 01.08.2022 14:25 Uhr
0
sooooo, wie weit pushen die amis das ding heute hoch glaubt ihr? Oder sehen wir einen abverkauf?
Bully2000
Bully2000, 01.08.2022 14:23 Uhr
0
7C Solarparken dürfte auch viel Potential haben
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 01.08.2022 9:40 Uhr
0
Aber nur, wenn die sich über die richtige Zeit einigen. 🤣
Timeless.
Timeless., 01.08.2022 9:38 Uhr
0
Puh, das könnte morgen knallen.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 01.08.2022 9:36 Uhr
0
Solaredge kommt auch morgen
V
Vollstrecker66, 01.08.2022 9:28 Uhr
1

5:30 AM müsste so halb 2 MEZ

5:30 AM PDT Pacific Daylight Time wäre bei uns 14:30 Uhr
G
Gast-754445000, 01.08.2022 9:27 Uhr
0
Ich hatte sogar gedacht , sie kommen nach US Börsenschluss .
G
Gast-754445000, 01.08.2022 9:26 Uhr
0
Ist ja auch völlig egal ob um 12:30 Uhr oder 14:30 Uhr .... Auf jeden Fall morgen . Hoffen wir nur daß es gutes zu berichten gibt
Timeless.
Timeless., 01.08.2022 9:19 Uhr
0
Dein Ernst? Du nimmst Yahoo und sagst dass aus offizieller Seite die Zeit nicht stimmt 🤦‍♂️
V
Vollstrecker66, 01.08.2022 9:18 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/sunpower-announce-second-quarter-2022-203000985.html
V
Vollstrecker66, 01.08.2022 9:17 Uhr
0
The results are scheduled to be released at 8:05 a.m. ET. 14:05 Uhr MEZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen