SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
B
Butters1981, 02.08.2022 11:53 Uhr
2
Kann ich alles gut nachvollziehen. außer Lieferkettenprobleme greift das aber m.E. hier im konkreten Marktumfeld aufgrund der Subventionierungen (im weitesten Sinne) nur eingeschränkt.
R
Raekwon, 02.08.2022 11:10 Uhr
0
Bärenmarkt, Angst vor rezession bzw Beginn einer rezession va in den USA, damit einhergehend hohe short quote auf Wachstumsaktien, lieferengpässe für Solar Branche, etc.
B
Butters1981, 02.08.2022 11:01 Uhr
0
Was meinst du denn genau mit Marktumfeld?
R
Raekwon, 02.08.2022 9:51 Uhr
0
Im derzeitigen Marktumfeld kommt auch nach guten Zahlen selten eine Rakete. Bitte bleibt vorsichtig.
P
Pfeil66, 02.08.2022 9:19 Uhr
0
Dann🚀🚀🚀🚀
v
veronique1835, 02.08.2022 8:43 Uhr
0
Gegen 14h warscheinlich
P
Pfeil66, 02.08.2022 8:39 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
B
Butters1981, 01.08.2022 19:25 Uhr
0
War eigtl scherzhaft gemeint aber sieht ja fast so aus ^^
B
Butters1981, 01.08.2022 18:16 Uhr
0
Die ganzen Insider verkaufen gerade
P
PrinzPoldi, 01.08.2022 17:55 Uhr
0
Eigtl können die Zahlen doch nicht schlecht sein :P
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 01.08.2022 16:28 Uhr
0
Optimistisch bleiben.
R
Raekwon, 01.08.2022 16:14 Uhr
0
Bin ja gespannt wie die Zahlen werden...mir schwant übles
Timeless.
Timeless., 01.08.2022 15:53 Uhr
0

sooooo, wie weit pushen die amis das ding heute hoch glaubt ihr? Oder sehen wir einen abverkauf?

Leichte Gewinnmitnahme. Morgen zählst.
Timeless.
Timeless., 01.08.2022 15:53 Uhr
0

sooooo, wie weit pushen die amis das ding heute hoch glaubt ihr? Oder sehen wir einen abverkauf?

Leichte Gewinnmitnahme. Morgen zählst.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 01.08.2022 15:51 Uhr
0

sooooo, wie weit pushen die amis das ding heute hoch glaubt ihr? Oder sehen wir einen abverkauf?

Da hast du deine Amis 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,03 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
Alle Diskussionen