SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 17.05.2024 8:31 Uhr
1
Die kommen erst nächste Woche. 23.05. war zu lesen.
G
Gottl123, 17.05.2024 8:37 Uhr
0

Die kommen erst nächste Woche. 23.05. war zu lesen.

🥳
G
Gottl123, 17.05.2024 8:38 Uhr
0
Kursziel für heute?
D
Dominik13, 17.05.2024 8:41 Uhr
0

Die kommen erst nächste Woche. 23.05. war zu lesen.

Ah ja stimmt
Asgard123
Asgard123, 17.05.2024 10:15 Uhr
0

Zahlen werden bestimmt schlecht, die Aussichten müssen überzeugen

Ja wenn die Aussichten besser sind sind die Zahlen egal zukunft wird gehandelt
D
Dominik13, 17.05.2024 7:41 Uhr
0
Zahlen werden bestimmt schlecht, die Aussichten müssen überzeugen
D
Dominik13, 17.05.2024 7:40 Uhr
0
Ich hab 12:20 gefunden, aber sicher bin ich mir da nicht.
D
Dominik13, 17.05.2024 7:36 Uhr
0
Weis einer um wieviel Uhr heute die Q zahlen kommen ?
G
Gottl123, 16.05.2024 23:49 Uhr
0
Gute kaufkurse
G
Gottl123, 16.05.2024 23:09 Uhr
0
Wird wieder los gehen
G
Gottl123, 16.05.2024 23:09 Uhr
0
Huhu
G
Gottl123, 16.05.2024 19:53 Uhr
1
Jemand hier?
G
Gottl123, 16.05.2024 19:53 Uhr
0
🖐🤩
B
Börsenguru1976, 16.05.2024 19:43 Uhr
0
Was geht heute noch?
B
Börsenguru1976, 16.05.2024 19:43 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/politik/international/solar-importe-usa-beenden-zoll-befreiung-fuer-solarmodule/100037809.html

Gute news
oxanabanana
oxanabanana, 16.05.2024 19:43 Uhr
0

warum sollten die die nicht pleite gehen lassen? das ist so ein winziges Unternehmen das interessiert keine Sau. Die werden wenn es um Solaraktien geht auch quasi nie mit erwähnt, da geht es immer nur um die großen Player. Grundlegend müssen sie die nächsten 1-2 Jahre überstehen und dafür steht aktuell nicht genug Geld zur Verfügung. Also kriegen sie entweder weitere Kredite in Kombination mit besseren Zahlen durch Mitarbeitersenkungen und besseren Marktbedingungen oder es wird eben nichts.

Winziges Unternehmen? Im Ernst? ??????
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen