SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
G
Gast-754445000, 11.10.2021 15:55 Uhr
2
Geduld .... Wird schon werden ... Das Infrastruktur Paket wird die Rakete zünden . Ende November denke ich
R
Relish, 08.10.2021 18:34 Uhr
0
Rauf
R
Relish, 08.10.2021 18:34 Uhr
0
Ruf und runter
Timeless.
Timeless., 07.10.2021 17:19 Uhr
1
Hoffe läuft mal nachhaltig wieder hoch
Timeless.
Timeless., 07.10.2021 17:19 Uhr
0
Endlich wieder EK
oxanabanana
oxanabanana, 05.10.2021 16:06 Uhr
0
So isses Magisch… wird schon 👍
G
Gast-754445000, 05.10.2021 15:08 Uhr
0
Oxa , die Märkte sind einfach sehr voltair zur Zeit ... Macht einfach kein Spaß aktuell an der Börse , weil alles sehr unsicher ist . Hoffen wir auf bessere Zeiten
E
Energy4all, 04.10.2021 22:03 Uhr
1
Aktien 2021 kannst du vergessen🤦🏼, jeder noch so kleine Anstieg wird verkauft. Normalerweise müsste die Aktie Windeln bei den Amis gut laufen, die scheißen sich doch regelmäßig wegen den Inflationsängsten zu 💩😂
oxanabanana
oxanabanana, 04.10.2021 20:27 Uhr
0
Und schon wieder 19,x … 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
R
Relish, 02.10.2021 15:13 Uhr
0
ja das ist eine gute Idee. Dann gehts endlich los mit Gewinnen.
G
Gast-754445000, 01.10.2021 23:18 Uhr
1
Heute habe ich mir nochmals 250 Stück gegönnt .... Hat mein EK jetzt auf 30,70€ gebracht .
oxanabanana
oxanabanana, 01.10.2021 21:10 Uhr
1
Gibts nicht, wer verkauft denn jetzt? 🤣🤣🤣
Spugy3
Spugy3, 01.10.2021 20:31 Uhr
0
Und wo abverkauf 😂😂😂?
Spugy3
Spugy3, 01.10.2021 20:27 Uhr
0
Gue entscheidung oxna
oxanabanana
oxanabanana, 01.10.2021 19:45 Uhr
1
Ich doch!!! Hab bei 18,x und bei 17,x nachgekauft ☀️😍
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen