Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SUNPOWER Forum: Community User: cemo
Kommentare 6.661
oxanabanana,
14.12.2021 17:02 Uhr
0
Und was sonst MaiTai?
oxanabanana,
14.12.2021 16:57 Uhr
0
https://flashalert.me/?symbol=SPWR&source=PR&referer=https://stocktwits.com/&url=https://www.prnewswire.com:443/news-releases/sunpower-responds-to-california-public-utilities-commissions-proposed-decision-on-state-net-energy-metering-program-301444357.html&s3=SPWR/2021-12-14/10-36-16_000000/pr/55536e08c8da3994f0e7bbd927a43db3/sunpower-responds-to-california-public-utilities-commissions-proposed-decision-on-state-net-energy-metering-program-301444357.html
I
Iceman66_,
14.12.2021 16:52 Uhr
0
Was ein Schlachtfeld
OxXa,
14.12.2021 16:38 Uhr
0
Alles Manipulation genau 🤣
oxanabanana,
14.12.2021 16:07 Uhr
0
Nächster grosser ist im März
Werbung
+48 % in Deutschland!
oxanabanana,
14.12.2021 16:05 Uhr
0
Aber egal - Verfallstag
oxanabanana,
14.12.2021 16:05 Uhr
0
Am 17.12 ist kleiner Verfallstag
oxanabanana,
14.12.2021 16:05 Uhr
0
Volumen ist aber niedrig jetzt und grosser Minus - totale Manipulation
M
Mannemer,
14.12.2021 16:04 Uhr
0
Am 17.12. ist großer Verfallstag, die Kurse werden jetzt manipuliert.
oxanabanana,
14.12.2021 16:01 Uhr
0
Neuer Bericht der Solar Energy Industries Assoziation- wird US Markt im Jahr 2022 voraus 25Pro weniger wachsen als zuvor prognostiziert
E
Energy4all,
14.12.2021 15:55 Uhr
0
Geil bin wieder fett im Minus 😂. Geht mir das alles auf die Nüsse. Dieses Jahr war echt bescheiden, nur Ängste und volle zugeschissene Hosen💩.
oxanabanana,
14.12.2021 15:35 Uhr
0
Jetzt ist auch Sunpower im Minus ….
oxanabanana,
14.12.2021 15:35 Uhr
0
Kacke… 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
E
Energy4all,
10.12.2021 23:36 Uhr
0
Bei den ganzen Umweltzielen, glaube ich kaum, dass es noch weiter runter geht. Die Firma ist super aufgestellt für die bevorstehende Umstrukturierung der Energieerzeugung.
oxanabanana,
10.12.2021 18:50 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir unter 20 nicht mehr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,83 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,09 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 4 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,83 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,12 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,63 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |