SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:23 Uhr
1
Das will ich auxh hoffen genug damit 😂
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:23 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
E
Energy4all, 21.01.2022 17:22 Uhr
1
Ich bin der neue CEO 🤣. Jetzt wird nicht mehr in der Firma rumgepimmelt, das ist Fakt 😂.
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:20 Uhr
0
OliP du wirst irgendwann den Laden leiten 😅 so wie du investiert bist in den Schuppen
E
Energy4all, 21.01.2022 17:17 Uhr
0
Das weiß man nie 😂, hoffe auf Rebound um 18 Uhr 😉.
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:12 Uhr
0
Trau mich gar nachzulegen. Ist das überhaupt schon der Boden?!
E
Energy4all, 21.01.2022 17:10 Uhr
0
Ohne Scheiß, wegen 1% als ob es noch nie Zinsen gegeben hätte🤦🏼.
E
Energy4all, 21.01.2022 17:06 Uhr
1
Scheiß drauf habe nachgekauft 🤦🏼. Meine Fresse wollte eigentlich nicht so viel investieren 🙈.
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 17:01 Uhr
1
Es sind ja noch nicht mal 1% das ist j das lustige 😂
G
Gast-754445000, 21.01.2022 16:40 Uhr
1
Einfach nur Whow ... Mir fehlt momentan jedes Wort zu den Cowboys ... Nur weil die Zinsen 1% hoch sollen wird der Gesamtmarkt so nieder gemetzelt
I
Iceman66_, 21.01.2022 16:37 Uhr
1
Das ist unfassbar, das ein richtiger Crash seit Wochen. Das alles nur wegen den bisschen Zinsen.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:23 Uhr
1
Ein Lichtermeer zu Martins Ehr,rabimmel, rabammel, rabum bumbum
W
Wilier, 21.01.2022 16:19 Uhr
1
Ist der Laden in die Luft geflogen?
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 16:17 Uhr
0
Der ganze Markt. Man kann ja wirklcih schon von einem Crash sprechen. Was hier abgeht.
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 16:16 Uhr
0
Krank ey
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:08 Uhr
0
Und wieso crasht enphase seit wochen und heute gleich mit, weil sunpower zahlen vorgelegt hat 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen