SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 15.04.2022 9:47 Uhr
2
Sorry, vielleicht war es ich. Jedesmal wenn ich irgendwo einsteige, sinkt der Kurs erst mal.
Timeless.
Timeless., 14.04.2022 21:57 Uhr
0
Umfeld einfach Schrott. Alles geht runter. Solange Krieg herrscht geht da nicht viel. Vllt mal paar Pumps aber kann mir nicht vorstellen dass es nachhaltig ist
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 14.04.2022 21:54 Uhr
0
Was soll der 💩
oxanabanana
oxanabanana, 14.04.2022 18:02 Uhr
1
Und was solls wieder heute? 🤦🏼‍♀️
OliverB
OliverB, 13.04.2022 18:33 Uhr
0
Danke Dir ☺️
OliverB
OliverB, 13.04.2022 18:32 Uhr
0
Nein , eine 90minütige Aromaölmassage 😅
Timeless.
Timeless., 13.04.2022 17:34 Uhr
1
@oliverB hoffe du hast dir hohe Renditen für Sunpower gewünscht 😅 alles gute ✌🏻
OliverB
OliverB, 13.04.2022 17:05 Uhr
0
Wie nett von euch👍 danke Oxana🥂
oxanabanana
oxanabanana, 13.04.2022 16:53 Uhr
0
Alles gute auch von mir 🥳
OliverB
OliverB, 13.04.2022 13:26 Uhr
0
Danke Chera 🥂
C
Chera, 13.04.2022 11:52 Uhr
1
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag.
OliverB
OliverB, 13.04.2022 8:00 Uhr
0
Dankeschön 🥂
G
Gast-698977100, 13.04.2022 7:27 Uhr
0
Alles Gute zum Geburtstag OliverB! 🥳🎉🎊
Spugy3
Spugy3, 13.04.2022 0:42 Uhr
1
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊. Ich wünsche dir kurse über der 20€
OliverB
OliverB, 12.04.2022 14:55 Uhr
1
Freunde, ich hab heut Geburtstag, sitze auf der Terrasse und schaue die Aktienkurse an… bin ich blöd…aber der Wein schmeckt schon😅
OliverB
OliverB, 11.04.2022 22:48 Uhr
2
Die einzige Aktie, die bei mir im plus ist heute....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 VW Hauptdiskussion -1,24 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen