SUNPOWER Forum: Community User: cemo
Kommentare 6.661
Timeless.,
16.08.2022 16:47 Uhr
0
Wer noch steigt? Hype?
m
mannomax,
16.08.2022 16:42 Uhr
0
erst mal ne Konsolidierung in dem Sektor- mal sehen wer dann noch steigt https://www.investor-verlag.de/uncategorized/sunpower-meldet-starke-quartalszahlen-und-eine-kooperation-mit-first-solar/
A
Ali2515252,
16.08.2022 16:35 Uhr
0
Übernahme wäre doch perfekt oder?
C
Chera,
16.08.2022 15:43 Uhr
0
Ob wir die 30 € noch erreichen im August?
Timeless.,
16.08.2022 15:27 Uhr
0
Hab das gefunden. Ist aber vom Mai.
https://www.businesswire.com/news/home/20220524006217/en/United-States-TotalEnergies-Acquires-50-of-Clearway-the-5th-Largest-U.S.-Renewable-Energy-Player
AktienhausLauer,
16.08.2022 15:15 Uhr
0
Kann auch sein, dass ich Fake News auf dem Leim gegangen bin, denke aber eigentlich nicht ...
AktienhausLauer,
16.08.2022 15:14 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/TOTALENERGIES-SE-4717/news/EU-genehmigt-die-geplante-Ubernahme-von-Clearway-Energy-SunPower-und-TotalEnergies-aus-den-USA-41295583/
Timeless.,
16.08.2022 15:10 Uhr
0
Grad gesehen hat er auch in dem clearway Energie Forum geschrieben.
Timeless.,
16.08.2022 15:10 Uhr
0
Ja, ich meinte auch ihn. Einfach aus dem nichts und mit Übernahme zu kokettieren ?!?
C
Chera,
16.08.2022 15:07 Uhr
0
Hallo an Alle, ich verstehe nicht so recht die Diskussion hier bezüglich der Zahlen, aber gut. Was könnt Ihr Euch für einen Übernahmepreis vorstellen? Ist irgendjemand in Börsenbriefen etc. involviert/hat tiefere Einblicke? Bin bei Clearway UND Total ebenfalls investiert und habe keine Lust auf solch einen Riesenklotz, würde also eher vorzeitig verkaufen.
Lies das mal.
Timeless.,
16.08.2022 14:08 Uhr
0
Kein Plan wie man auf sowas jetzt kommt ?!?
C
Chera,
16.08.2022 14:02 Uhr
0
Wird Sunpower übernommen?
AktienhausLauer,
16.08.2022 11:52 Uhr
0
Hallo an Alle,
ich verstehe nicht so recht die Diskussion hier bezüglich der Zahlen, aber gut. Was könnt Ihr Euch für einen Übernahmepreis vorstellen? Ist irgendjemand in Börsenbriefen etc. involviert/hat tiefere Einblicke? Bin bei Clearway UND Total ebenfalls investiert und habe keine Lust auf solch einen Riesenklotz, würde also eher vorzeitig verkaufen.
Timeless.,
15.08.2022 20:45 Uhr
0
Das Unternehmen Wächst jetzt massiv und wenn du dir zahlen aus dem q-Bericht dir anschaust, ist der Ausblick extrem gut.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,85 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 5 | Strategy B | -3,01 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,44 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 4 | Strategy B | -2,37 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,44 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -7,20 % | Alle Diskussionen |