SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
B
Butters1981, 10.11.2022 18:27 Uhr
0
Hatte kurz überlegt zu verkaufen, werde aber halten. Gibt kaum Unternehmen mit derart guten Ergebnissen und Perspektiven.
OliverB
OliverB, 10.11.2022 17:59 Uhr
0
Das sind natürlich super News.
B
Bigplayer, 10.11.2022 17:55 Uhr
0
Das gibt endlich neuen Schwung morgen früh 30Euro
B
Bigplayer, 10.11.2022 17:54 Uhr
0
https://newsroom.sunpower.com/press-releases?item=122866
captainpump97
captainpump97, 10.11.2022 17:53 Uhr
0
Wtf, irgendwas muss passiert sein… der Sektor zieht ja nicht ansatzweise in der Art und Weise mit. Finde aber keine News…
OliverB
OliverB, 10.11.2022 17:52 Uhr
0
Guter Einstieg heute☺️
OliverB
OliverB, 10.11.2022 17:39 Uhr
0
News?
captainpump97
captainpump97, 10.11.2022 17:36 Uhr
0
Lol was geht ab?
G
Gast-754445000, 10.11.2022 15:35 Uhr
0
Von einer mittleren Position kann ich hier nicht sprechen ...eher von ( noch ) großem Verlust .... Wird aber schon noch werden ... 27€ ist nicht weit weg
G
Gast-754445000, 10.11.2022 15:33 Uhr
0
Völlig Gaga Sunrun bin ich heute mit eingestiegen 😂🤣😂🤣 Hab mich im Forum geirrt
OliverB
OliverB, 10.11.2022 15:18 Uhr
0
Bin auch wieder dabei. Natürlich teurer als damals…
B
Bigplayer, 10.11.2022 15:06 Uhr
0

Auch Mal mit einer mittleren Position an Bord gegangen

Hallo Magisch dachte Du wörst längst fett investiert
P
PapaWutz, 10.11.2022 15:02 Uhr
0
Habe meinen Hebel gehalten... Glück gehabt
G
Gast-754445000, 10.11.2022 14:46 Uhr
0
Viel Glück uns allen ☘️☘️
G
Gast-754445000, 10.11.2022 14:46 Uhr
0
Auch Mal mit einer mittleren Position an Bord gegangen
R
Ramerika, 10.11.2022 9:54 Uhr
0
Das frage ich mich auch … die Aktien behalte ich auf jeden Fall! Ich gehe davon aus, dass es kurz heftig runter geht, um sofort wieder massiv zu steigen … da braucht man starke Nerven .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen