SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
captainpump97
captainpump97, 10.11.2022 19:31 Uhr
0
Dem schließe ich mich an :-) 👍
R
Raekwon, 10.11.2022 19:16 Uhr
0
Wünsche euch viel Glück auf jeden Fall 👍
B
Bigplayer, 10.11.2022 19:15 Uhr
0
👍genau meine Meinung
B
Butters1981, 10.11.2022 19:12 Uhr
0
Würde auf keinen Fall verkaufen: super Zahlen, Inflation geht zurück, Investor, kein Republikanererdrutsch und vor allem starke Gegenbewegung gerade, wenn das Ding unter 22€ fällt. Das wird weiter steigen.
R
Raekwon, 10.11.2022 18:55 Uhr
0

Wo bist Du den eingestiegen

Unterschiedlich, die Spannweite geht von 14€ bis 31,5€..da sieht man auch wie volatil das ding bisher war
G
Gehtimmerwas, 10.11.2022 18:46 Uhr
0

Warum wollt ihr denn verkaufen? Denkt doch mal an die Zukunft. Die Reise geht doch erst los….

🤑👌🤑
G
Gehtimmerwas, 10.11.2022 18:42 Uhr
0

https://newsroom.sunpower.com/press-releases?item=122866

Alter Beitrag.
B
Bigplayer, 10.11.2022 18:39 Uhr
0
Wo bist Du den eingestiegen
B
Bigplayer, 10.11.2022 18:38 Uhr
0

30% Gewinn reichen mir erstmal

Das ist doch erst der Anfang guck mal wo die Aktie hergekommen ist
R
Raekwon, 10.11.2022 18:38 Uhr
0
30% Gewinn reichen mir erstmal
R
Raekwon, 10.11.2022 18:37 Uhr
0
Es sei denn du willst 5 Jahre halten
R
Raekwon, 10.11.2022 18:37 Uhr
0
Ich empfehle aus Erfahrung, die kursziele nicht zu hoch zu stecken aus Gier
R
Raekwon, 10.11.2022 18:37 Uhr
0
Ich habe schon viel Erfahrung mit dem Stock
OliverB
OliverB, 10.11.2022 18:34 Uhr
0
Warum wollt ihr denn verkaufen? Denkt doch mal an die Zukunft. Die Reise geht doch erst los….
R
Raekwon, 10.11.2022 18:31 Uhr
0
Setze meine limits immer knapp daneben - letztens auf 29€ und high war knapp drunter, jetzt auf 23€ und war 30ct drunter...
R
Raekwon, 10.11.2022 18:30 Uhr
0
Halte auch noch.. Dass uns das nicht wieder das Genick bricht 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,22 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,65 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,60 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,90 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,33 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,85 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
Alle Diskussionen