SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
L
Lipton24, 18.12.2023 14:57 Uhr
0
Da muss eine schlechte News gekommen sein.
G
Gast-766002801, 18.12.2023 14:56 Uhr
0
Auf der Investor Relations Seite stand bis eben nichts, aber knapp -30 Prozent runter in 5 Minuten ist schon krass ...
b
bestbuy, 18.12.2023 14:54 Uhr
0
Aus wochensicht ist so gut wie nichts gefallen ☝️
L
Lipton24, 18.12.2023 14:51 Uhr
0
Wieso rauscht die Aktie so ab?
L
Lipton24, 16.12.2023 18:20 Uhr
0
Es darf so weiter gehen
W
Wurstkarate, 15.12.2023 6:54 Uhr
0
Kann die nächsten Tage auch mal wieder 15% nach unten gehen, die großen Fische sind nicht dumm
L
Lottomotto, 14.12.2023 22:52 Uhr
0
Morgen so ein Tag dann bin ich draußen kappa
A
Abfahrt, 14.12.2023 22:44 Uhr
1
Yeaha nur noch -50%. Zum nachkaufen fehlt mir ehrlich gesagt das Vertrauen. Die Kurseinbrüche in der Solarbranche sind schon sehr verwunderlich. Mal schauen wohin die Reise geht!
W
Wurstkarate, 14.12.2023 22:24 Uhr
0
Welche gesunde Aktie ist schon so volatil…
W
Wurstkarate, 14.12.2023 22:22 Uhr
0
Unter dem Strich hat die Aktie immer noch massiv verloren, Zinssenkungen sind eingepreist, jetzt muss operativ geliefert werden. Ich denke der Kurs wird bei 5 Euro die nächsten Monate stagnieren.
G
Gast-754517000, 14.12.2023 22:11 Uhr
1

Ich **** hab nicht nochmal nachgekauft, weil meine Position schon groß ist. Glückwunsch an alle ✌🏻

Kann demnächst genauso in die andere Richtung gehen.. Sind Zocker Aktien..mehr nicht.. Solar ist ne volatile Bitch...
c
cg28, 14.12.2023 21:28 Uhr
1

Du kommst noch zum Nachkaufen. Außer das die Zinsen gesenkt werden sollen, ist nicht so viel passiert.

Meinst du, es dipt nochmal?
L
Lottomotto, 14.12.2023 21:15 Uhr
0

Lottomotto 4,70€ ist doch perfekt wie kann man sich darüber beschweren? 😅 bist du neu an der Börse 🧐 Kursschwankung wie in Solar, Lithium oder Medikamenten sind nichts für schwache Nerven 😁

War grad noch im Flieger, da schau ich in mein Depot und Wow😁
G
Gehtimmerwas, 14.12.2023 20:45 Uhr
0

Verdammt....wollte vorgestern einsteigen 😬 Glückwunsch an alle investierten👍

Du kommst noch zum Nachkaufen. Außer das die Zinsen gesenkt werden sollen, ist nicht so viel passiert.
c
cg28, 14.12.2023 19:39 Uhr
0

Lottomotto 4,70€ ist doch perfekt wie kann man sich darüber beschweren? 😅 bist du neu an der Börse 🧐 Kursschwankung wie in Solar, Lithium oder Medikamenten sind nichts für schwache Nerven 😁

Meinst du, ein Einstieg hat jetzt noch Sinn?
C
Chris1992, 14.12.2023 18:09 Uhr
0
Lottomotto 4,70€ ist doch perfekt wie kann man sich darüber beschweren? 😅 bist du neu an der Börse 🧐 Kursschwankung wie in Solar, Lithium oder Medikamenten sind nichts für schwache Nerven 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,64 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,29 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Freunde der Tellekom -2,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
Alle Diskussionen