SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
i
itaco, 22.05.2024 19:35 Uhr
0

Zinssenkung kommen bald

Das wird dieses Jahr garantiert Nix mehr! Erst im nächsten Jahr. Dafür ist der Arbeitsmarkt in USA einfach noch zu robust..
N
NuRa, 22.05.2024 18:23 Uhr
0
ihr kennt das SPiel doch inzwischen. Hier regieren einzig und alleine die Shorties. Jeder Anstieg wird wieder runtergeprügelt.
C
ChebureK., 22.05.2024 18:06 Uhr
0
Habe schon gefunden 22.05-30.05
C
ChebureK., 22.05.2024 18:00 Uhr
0
Quartalszahlen heute?
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 17:30 Uhr
0
Ist für solar extrem wichtig
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 17:30 Uhr
0
Wenn die fed das noch macht im Herbst dann geht's los
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 17:30 Uhr
0
Zinssenkung kommen bald
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 17:29 Uhr
0
Eventuell deswegen steig bei solar alles
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 17:29 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/ezb-lagarde-senkung-der-zinsen-steht-an-inflation-unter-kontrolle-310760/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17163822295056&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fezb-lagarde-senkung-der-zinsen-steht-an-inflation-unter-kontrolle-310760%2F
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 17:14 Uhr
0
Handelsvolumen schon 35 Millionen
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 17:11 Uhr
0
Das mit tesla ist super
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 22.05.2024 16:41 Uhr
0
Heute 🤣
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 15:44 Uhr
2
Würde ich niemals machen dann lasse es einfach liegen als mit soviel Verlust zu verkaufen solche Aktien drehen wieder
N
Nervös_, 22.05.2024 15:42 Uhr
0
Hab meinen Frieden mit Sunpower gemacht und mit 6000 Euro Verlust verkauft sollte nicht sein mein EK war knapp 7 Euro 💶 wünsche euch alle mehr Glück 🍀
Asgard123
Asgard123, 22.05.2024 15:26 Uhr
0
Sehe das langfristig kaufe günstig ein und lasse liegen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen