SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
B
Börsenstyler, 19.07.2024 17:33 Uhr
0
Ich werde bei 1€ raus
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 17:33 Uhr
0
Im Wochenchart sieht man eine Vierfache Abwärtswellenbewegung . Das ist dann oft der Boden
G
Gottl123, 19.07.2024 17:32 Uhr
0

Bis wohin soll es rebounden?

1,15...die nächsten Tage
G
Gottl123, 19.07.2024 17:32 Uhr
0

Hoffe auf 0,80€

Auszusteigen?
B
Börsenstyler, 19.07.2024 17:31 Uhr
0
Der Absturz ist völlig übertrieben
B
Börsenstyler, 19.07.2024 17:29 Uhr
0
Hoffe auf 0,80€
LFC
LFC, 19.07.2024 17:28 Uhr
0
Bis wohin soll es rebounden?
klx85
klx85, 19.07.2024 17:25 Uhr
0
35000 Stk.
G
Gottl123, 19.07.2024 17:24 Uhr
0
Gestern -40 jetzt -50%....vor 2 monate waren wir noch bei 6 euro oder?
B
Börsenstyler, 19.07.2024 17:24 Uhr
0
6000 Stück
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 17:24 Uhr
0
Andere rechnen in Stundenkerzen. Einfach immer vom Tagespeak hochrechnen, dann weiß man oft wann man einsteigen kann
G
Gottl123, 19.07.2024 17:24 Uhr
0

Bin all in da geht noch was heute

🤯🍀
G
Gottl123, 19.07.2024 17:23 Uhr
0

Bin auch gerade mit einem größeren Batzen rein

Viel??
G
Gottl123, 19.07.2024 17:23 Uhr
0

Achso ok. Dann kann es jetzt wieder hoch ;)

Bist dabei?
B
Börsenstyler, 19.07.2024 17:22 Uhr
0
Achso ok. Dann kann es jetzt wieder hoch ;)
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 17:21 Uhr
0
Die Amis öffnen um 15:30 . Also 3x 30 min macht 17.00 Uhr . Evtl 4. rote Kerze als Übertreibung bzw Bodenbestätigung . Sieht man sehr sehr oft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen