SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
LFC
LFC, 19.07.2024 20:01 Uhr
0

Ich bin all in drin

Und wie lange? Rechnest du noch heute mir einer Gegenbewegung?
Xaze
Xaze, 19.07.2024 20:00 Uhr
0
Ich bin auch drin
B
Börsenstyler, 19.07.2024 19:59 Uhr
0
Ich bin all in drin
LFC
LFC, 19.07.2024 19:58 Uhr
0
Wer ist denn hier noch drin?
Magish01
Magish01, 19.07.2024 19:40 Uhr
0
Vom Milliarden Unternehmen zur Pleite in nur 3 Jahren ... Echt schon krass
S
Stubbe, 19.07.2024 19:35 Uhr
0
Anwälte werden sich freuen
P
PangerLenis, 19.07.2024 19:35 Uhr
0

Wenn die Insolvenz kommt, gibt es immernoch eine Übernahme von einem Partner

Wer denn? Erstmal jemanden finden und wenn dann zu einem Spottpreis...
S
Stubbe, 19.07.2024 19:35 Uhr
0
Das gibt jetzt bestimmt Klagen ohne Ende
S
Stubbe, 19.07.2024 19:34 Uhr
0
Frage mich, ob die Aktionäre zugestimmt haben zu den ganzen vertragskündigungen
Xaze
Xaze, 19.07.2024 19:33 Uhr
0
Wenn die Insolvenz kommt, gibt es immernoch eine Übernahme von einem Partner
S
Stubbe, 19.07.2024 19:18 Uhr
0
Irre Gordon Johnson von GLJ Research senkte das Kursziel des Unternehmens auf $0 und äußerte Zweifel am Engagement der Investoren in das Unternehmen
S
Stubbe, 19.07.2024 19:18 Uhr
0
Die letzte Prognose die ich gesehen habe war 0$
Timeless.
Timeless., 19.07.2024 19:16 Uhr
0

Ok doch kein Rebound . Sieht dann nach Schlusskurs am Tagestief aus .

Du glaubst auch echt was du schreibst 😂 junge, der Laden ist pleite! Was für rebound.
GabInvestments
GabInvestments, 19.07.2024 18:55 Uhr
0
Ok doch kein Rebound . Sieht dann nach Schlusskurs am Tagestief aus .
Xaze
Xaze, 19.07.2024 18:49 Uhr
0

30 k weg man oh man

Sind ja dann schon -70 K weil -40K hattest ja schon 😂😂😂
G
Grbesa1, 19.07.2024 18:48 Uhr
0
30 k weg man oh man
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen