SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Xaze
Xaze, 23.07.2024 18:26 Uhr
0
Ich schätze hier bis 21 Uhr 1,50$
D
Dr.Future, 23.07.2024 18:25 Uhr
0

das wollte ich hören .. wäre für 1-1,2 dankbar .. sollte nur etwas motivation bringen

Hier hast du deine 1€ 👍💰
A
Agent.K, 23.07.2024 18:25 Uhr
0

Bei 6 Euro eingestiegen und jetzt mit 1,02 k Verlust verkauft😁.

Du 🤡
Xaze
Xaze, 23.07.2024 18:24 Uhr
0

Natürlich sonst kann ich ja nicht tief einkaufen .

Weil die Deutschen hier auch was am Kurs ändern 😂
P
Paddy1978, 23.07.2024 18:24 Uhr
0

Zahlendreher Danke!

Bei 6 Euro eingestiegen und jetzt mit 1,02 k Verlust verkauft😁.
A
Agent.K, 23.07.2024 18:23 Uhr
0

Natürlich Agent, erst hier Bashen und schreiben bald Insolvenz und dann trdm Geld reingepumpt ? Du laberhannes 😂😂😂

Natürlich sonst kann ich ja nicht tief einkaufen .
Xaze
Xaze, 23.07.2024 18:20 Uhr
0
Natürlich Agent, erst hier Bashen und schreiben bald Insolvenz und dann trdm Geld reingepumpt ? Du laberhannes 😂😂😂
A
Agent.K, 23.07.2024 18:19 Uhr
0

War doch heute gar nicht auf 1,20 , Schwätzer!

Zahlendreher Danke!
P
Paddy1978, 23.07.2024 18:18 Uhr
0

Bei 1,02 € 6k mitgenommen . Danke ! 🕵️‍♂️

War doch heute gar nicht auf 1,20 , Schwätzer!
moque
moque, 23.07.2024 18:17 Uhr
0
wird noch was.. denk bis 1,4 ist heute noch power drin
A
Agent.K, 23.07.2024 18:15 Uhr
0
Bei 1,02 € 6k mitgenommen . Danke ! 🕵️‍♂️
moque
moque, 23.07.2024 18:10 Uhr
0
kaufen kaufen kaufen ;)) wer von euch hat nochmal nachgekauft?
Xaze
Xaze, 23.07.2024 18:07 Uhr
0

Wenn’s grundlos steigt dann fällt es in kürze wieder wie ein stein

Du fällts gleich auch Grundlos 😂😂😂
Xaze
Xaze, 23.07.2024 18:06 Uhr
0

Ja, dass stimmt. Fehler meinerseits, der geschrieben wurde, als die Aktie bei 0,80 stand. Mein danke, war jedoch ehrlich gemeint

Okay 😊
Asgard123
Asgard123, 23.07.2024 18:03 Uhr
0
Die bekommen wieder ordenliche finazpritze....und dann gehts weiter....
G
Gast-754633400, 23.07.2024 17:59 Uhr
0
2 x mal shorten 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen