SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
Timeless.
Timeless., 03.11.2021 21:35 Uhr
0
Kann man mit arbeiten.
Timeless.
Timeless., 03.11.2021 21:35 Uhr
0
Ausblick ist super. Top.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:29 Uhr
0
Finanzausblick Um den Anlegern zusätzliche Klarheit zu verschaffen, hat das Unternehmen für das vierte Quartal 2021 separate Leitlinien für die Geschäftssegmente GUS und Legacy herausgegeben. Die GAAP-Umsatzprognose für SunPower für das vierte Quartal ohne GUS- und Legacy-Geschäft liegt bei 330 bis 380 Millionen USD und die bereinigte EBITDA-Prognose bei 28 bis 46 Millionen USD . Unabhängig von den CIS- und Legacy-Geschäften liegt die Umsatzprognose für das vierte Quartal bei 31 bis 41 Millionen US-Dollar und die bereinigte EBITDA-Prognose bei (10) bis (5) Millionen US-Dollar aufgrund von Projektplänen und Auswirkungen auf die Lieferkette, ähnlich wie im dritten Quartal. Die GAAP-Nettogewinnprognose für das vierte Quartal, die alle Segmente umfasst, liegt bei (5) bis 15 Millionen US-Dollar .
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:28 Uhr
0
Zumindest kein massaker wie bei solaredge gestern. Ausserdem sind die Prognosen für das 4. Quartal ja wohl der hammer.
A
Anders0n, 03.11.2021 21:19 Uhr
0
Keine "Sunpower-Experten" hier :-D :-D? Wie schaut es aus? Aktienkurs kann ich selber lesen, aber ist man zufrieden? Bin erst seit wirklich sehr kurzem dabei :-D
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:15 Uhr
0
Aber scheint nur ein gap zu sein, weil es genau so schnell wieder hoch geht
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:14 Uhr
0
Timless. Google einfach : Sunpower Nasdag
A
Anders0n, 03.11.2021 21:14 Uhr
0
Die Aktie geht hoch und runter... Was ist hier los?! Meinungen?
NoSensAktie
NoSensAktie, 03.11.2021 21:13 Uhr
0
🤯
NoSensAktie
NoSensAktie, 03.11.2021 21:12 Uhr
0
😵😵😵😵😵🙄😵😵😵
A
Anders0n, 03.11.2021 21:12 Uhr
0
Gewinn über den Erwartungen, Umsatz darunter... Kennt man irgendwie!
Timeless.
Timeless., 03.11.2021 21:12 Uhr
0
Quelle
Timeless.
Timeless., 03.11.2021 21:12 Uhr
0
Wo steht das mit den - 5%?
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 03.11.2021 21:11 Uhr
0
🤢🤮🤮🤮
A
Anders0n, 03.11.2021 21:10 Uhr
0
Haben die den Laden gekauft?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Stellantis -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen