SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
G
Gast-754445000, 21.01.2022 16:40 Uhr
1
Einfach nur Whow ... Mir fehlt momentan jedes Wort zu den Cowboys ... Nur weil die Zinsen 1% hoch sollen wird der Gesamtmarkt so nieder gemetzelt
I
Iceman66_, 21.01.2022 16:37 Uhr
1
Das ist unfassbar, das ein richtiger Crash seit Wochen. Das alles nur wegen den bisschen Zinsen.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:23 Uhr
1
Ein Lichtermeer zu Martins Ehr,rabimmel, rabammel, rabum bumbum
W
Wilier, 21.01.2022 16:19 Uhr
1
Ist der Laden in die Luft geflogen?
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 16:17 Uhr
0
Der ganze Markt. Man kann ja wirklcih schon von einem Crash sprechen. Was hier abgeht.
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 16:16 Uhr
0
Krank ey
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:08 Uhr
0
Und wieso crasht enphase seit wochen und heute gleich mit, weil sunpower zahlen vorgelegt hat 😂
oxanabanana
oxanabanana, 21.01.2022 16:05 Uhr
0
Siehe Mein Link oben
oxanabanana
oxanabanana, 21.01.2022 16:05 Uhr
0
Prezahlen waren nicht gut
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:05 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-netflix-und-peloton-nur-der-anfang-jetzt-platzt-die-super-blase-warnt-dieser-experte-20244299.html
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 16:04 Uhr
0
Nein. Es sind immer noch die zinsen. Dazu kommen noch einige crashpropheten und shortseller,, angsthasen und dann kommt sowas bei raus
oxanabanana
oxanabanana, 21.01.2022 16:00 Uhr
0
Jetzt zu früh….
Timeless.
Timeless., 21.01.2022 15:59 Uhr
0
Schlechte Zahlen?
Visualxpc
Visualxpc, 21.01.2022 15:59 Uhr
0
Mein stopp ist bei 15,90 gerissen
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 21.01.2022 15:51 Uhr
0
Biontech 2.0
Häsibroker
Häsibroker, 21.01.2022 15:49 Uhr
0
jetz nachlegen denke ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen