SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
_Hugo_
_Hugo_, 14.03.2022 21:24 Uhr
0
Wer ist AM 🤔
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:59 Uhr
0
keine Ahnung...
Timeless.
Timeless., 14.03.2022 19:56 Uhr
1
Absolut. Aber was denkt der sich solche Hebelprodukte in der aktuellen Phase zu empfehlen?!🤦‍♂️🤦‍♂️
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:51 Uhr
0
ja, ich bin auch nicht eingestiegen. Wie du sagst, Harakiri!
Timeless.
Timeless., 14.03.2022 19:46 Uhr
0
Hebelprodukte in der aktuellen Phase sind einfach wahnsinnig risikobehaftet!!
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:42 Uhr
0
Und AM empfiehlt heute einen Call mit Hebel 3, der jetzt schon dick im minus ist...
Timeless.
Timeless., 14.03.2022 19:42 Uhr
0
Ja, geht uns allen so. Tut schon hart weh. Brutal Tiefrot. Aber Sunpower ist bestens aufgestellt. Mach ich mir noch am allerwenigstens sorge.
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:40 Uhr
0
Spaß macht das keinen....18 Werte im Depot..alle rot!
_Hugo_
_Hugo_, 14.03.2022 19:35 Uhr
1
Green Energy ist wieder mal vorbei. Da kackt alles heute ab. War nur für ne Woche wieder mal in 🤦🏼‍♂️. Heute geht’s mal wieder in die Impfstoffe. Wie im Irrenhauses 🙄
Häsibroker
Häsibroker, 14.03.2022 18:33 Uhr
0
was ist denn heute los? kracht ja wieder mal deftig zusammen😀
Timeless.
Timeless., 11.03.2022 20:49 Uhr
1
So, dann mal einen guten Austausch. Halten uns heute sehr gut. War auch eine starke Woche. Ich bin guter Dinge!
_Hugo_
_Hugo_, 11.03.2022 20:42 Uhr
0
Achso ja, ich bin auch mal mit dabei 🤷🏼‍♂️
_Hugo_
_Hugo_, 11.03.2022 18:38 Uhr
1
Alles klar Oliver 😂
Timeless.
Timeless., 11.03.2022 18:38 Uhr
1
Gute Entscheidung scout 🙋‍♂️
G
Gast-698977100, 11.03.2022 18:19 Uhr
1
Bin auch dabei 👍
OliverB
OliverB, 10.03.2022 22:19 Uhr
0
sorry Hugo, war ein Bierchen zuviel ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen