SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
OliverB
OliverB, 15.03.2022 8:12 Uhr
0
ja monkey, das habe ich auch schon öfter in den letzten Wochen gedacht...
m
monkey49cc, 15.03.2022 7:49 Uhr
0
Hab auch den Brief von am. Aber aktuell glaub ich so langsam er verliert den Bezug zur Realität
_Hugo_
_Hugo_, 15.03.2022 7:29 Uhr
0
Achso der, alles klar.
OliverB
OliverB, 15.03.2022 6:46 Uhr
0
Ein Börsenbrief-Herausgeber. Alfred Maidorn.
_Hugo_
_Hugo_, 14.03.2022 21:24 Uhr
0
Wer ist AM 🤔
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:59 Uhr
0
keine Ahnung...
Timeless.
Timeless., 14.03.2022 19:56 Uhr
1
Absolut. Aber was denkt der sich solche Hebelprodukte in der aktuellen Phase zu empfehlen?!🤦‍♂️🤦‍♂️
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:51 Uhr
0
ja, ich bin auch nicht eingestiegen. Wie du sagst, Harakiri!
Timeless.
Timeless., 14.03.2022 19:46 Uhr
0
Hebelprodukte in der aktuellen Phase sind einfach wahnsinnig risikobehaftet!!
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:42 Uhr
0
Und AM empfiehlt heute einen Call mit Hebel 3, der jetzt schon dick im minus ist...
Timeless.
Timeless., 14.03.2022 19:42 Uhr
0
Ja, geht uns allen so. Tut schon hart weh. Brutal Tiefrot. Aber Sunpower ist bestens aufgestellt. Mach ich mir noch am allerwenigstens sorge.
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:40 Uhr
0
Spaß macht das keinen....18 Werte im Depot..alle rot!
_Hugo_
_Hugo_, 14.03.2022 19:35 Uhr
1
Green Energy ist wieder mal vorbei. Da kackt alles heute ab. War nur für ne Woche wieder mal in 🤦🏼‍♂️. Heute geht’s mal wieder in die Impfstoffe. Wie im Irrenhauses 🙄
Häsibroker
Häsibroker, 14.03.2022 18:33 Uhr
0
was ist denn heute los? kracht ja wieder mal deftig zusammen😀
Timeless.
Timeless., 11.03.2022 20:49 Uhr
1
So, dann mal einen guten Austausch. Halten uns heute sehr gut. War auch eine starke Woche. Ich bin guter Dinge!
_Hugo_
_Hugo_, 11.03.2022 20:42 Uhr
0
Achso ja, ich bin auch mal mit dabei 🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen +0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen