SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
L
Lockdown, 15.03.2022 8:45 Uhr
0
Sei produkt kann ich auch bei consors gar nicht kaufen...
L
Lockdown, 15.03.2022 8:43 Uhr
0
Vorallem gehen bei AM grad alle hebelprodukte ko... Vorsicht... jetzt kommt China noch mit Unterstützung rüber
OliverB
OliverB, 15.03.2022 8:12 Uhr
0
ja monkey, das habe ich auch schon öfter in den letzten Wochen gedacht...
m
monkey49cc, 15.03.2022 7:49 Uhr
0
Hab auch den Brief von am. Aber aktuell glaub ich so langsam er verliert den Bezug zur Realität
_Hugo_
_Hugo_, 15.03.2022 7:29 Uhr
0
Achso der, alles klar.
OliverB
OliverB, 15.03.2022 6:46 Uhr
0
Ein Börsenbrief-Herausgeber. Alfred Maidorn.
_Hugo_
_Hugo_, 14.03.2022 21:24 Uhr
0
Wer ist AM 🤔
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:59 Uhr
0
keine Ahnung...
Timeless.
Timeless., 14.03.2022 19:56 Uhr
1
Absolut. Aber was denkt der sich solche Hebelprodukte in der aktuellen Phase zu empfehlen?!🤦‍♂️🤦‍♂️
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:51 Uhr
0
ja, ich bin auch nicht eingestiegen. Wie du sagst, Harakiri!
Timeless.
Timeless., 14.03.2022 19:46 Uhr
0
Hebelprodukte in der aktuellen Phase sind einfach wahnsinnig risikobehaftet!!
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:42 Uhr
0
Und AM empfiehlt heute einen Call mit Hebel 3, der jetzt schon dick im minus ist...
Timeless.
Timeless., 14.03.2022 19:42 Uhr
0
Ja, geht uns allen so. Tut schon hart weh. Brutal Tiefrot. Aber Sunpower ist bestens aufgestellt. Mach ich mir noch am allerwenigstens sorge.
OliverB
OliverB, 14.03.2022 19:40 Uhr
0
Spaß macht das keinen....18 Werte im Depot..alle rot!
_Hugo_
_Hugo_, 14.03.2022 19:35 Uhr
1
Green Energy ist wieder mal vorbei. Da kackt alles heute ab. War nur für ne Woche wieder mal in 🤦🏼‍♂️. Heute geht’s mal wieder in die Impfstoffe. Wie im Irrenhauses 🙄
Häsibroker
Häsibroker, 14.03.2022 18:33 Uhr
0
was ist denn heute los? kracht ja wieder mal deftig zusammen😀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen