SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
B
Bigblock, 04.04.2022 20:41 Uhr
0
Das wird hier die Woche noch richtig grün
OliverB
OliverB, 04.04.2022 20:37 Uhr
1
habe gerade nochmal nachgelegt, da ich nicht viel Stücke hatte. Laut Chartbild ist kurzfristig noch einiges zu erwarten. Viel Glück uns allen!
OliverB
OliverB, 04.04.2022 20:16 Uhr
0
Sehr schöner Anstieg heute...
G
Gast-698977100, 04.04.2022 18:20 Uhr
0
Läuft! 🎊🎉🥳
Timeless.
Timeless., 04.04.2022 17:27 Uhr
0
Bei 24,xx€ kommt ein Widerstand der könnte etwas mühevoll werden.
Spugy3
Spugy3, 04.04.2022 17:27 Uhr
0
Heute steigt alkes was mit power zu tun hat heftig
Spugy3
Spugy3, 04.04.2022 17:26 Uhr
0
Was geht bei plug power ab
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2022 17:20 Uhr
0
Nur Frage der Zeit
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2022 17:20 Uhr
0
Und sie muss noch weiter steigen 🥳
E
Energy4all, 04.04.2022 17:11 Uhr
0
110% mit wie viel Einsatz 🥲👍
B
Barker35, 04.04.2022 17:10 Uhr
0
ob ich lesen kann? was los bei dir
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 17:07 Uhr
0
Ausserdem finde ich 110% nicht schlecht für einen trade
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 17:07 Uhr
0
Zitat: Kurzfristig zockst du. Hast anscheinend gewonnen. Wie hoch du zocken willst, musst du selbst wissen Kannst du lesen ?
B
Barker35, 04.04.2022 16:56 Uhr
0

Kurzfristig zockst du. Hast anscheinend gewonnen. Wie hoch du zocken willst, musst du selbst wissen

jetzt bin ich raus und das ding steigt weiter, ist doch unfäir 😏
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 16:35 Uhr
0
Ich stand mit meinen aktien bei plus 150% als der kurs noch bei 44€ stand.hab nicht verkauft, weil ich zu gierig war. Danach ging genau so schnell wieder richtung 12€ runter. Aber hinterher ist man immer schlauer 😂
Timeless.
Timeless., 04.04.2022 16:31 Uhr
0
Bis zum Widerstand ist noch etwas Luft. Wir klettern uns langsam hoch. Langfristig geht da definitiv noch einiges ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen