SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
OliverB
OliverB, 04.04.2022 21:20 Uhr
1
Es sind trotzdem nur 75 Stück☺️ Aber mit 20 Werten in dieser Größenordnung im Depot kommt auch was zusammen
Spugy3
Spugy3, 04.04.2022 21:06 Uhr
0
Wäre schön, wenn sie sich mal nachhaltig über 22-25€ hält. 😩
Spugy3
Spugy3, 04.04.2022 20:59 Uhr
0
Wie viele hast du jetzt?
B
Bigblock, 04.04.2022 20:41 Uhr
0
Das wird hier die Woche noch richtig grün
OliverB
OliverB, 04.04.2022 20:37 Uhr
1
habe gerade nochmal nachgelegt, da ich nicht viel Stücke hatte. Laut Chartbild ist kurzfristig noch einiges zu erwarten. Viel Glück uns allen!
OliverB
OliverB, 04.04.2022 20:16 Uhr
0
Sehr schöner Anstieg heute...
G
Gast-698977100, 04.04.2022 18:20 Uhr
0
Läuft! 🎊🎉🥳
Timeless.
Timeless., 04.04.2022 17:27 Uhr
0
Bei 24,xx€ kommt ein Widerstand der könnte etwas mühevoll werden.
Spugy3
Spugy3, 04.04.2022 17:27 Uhr
0
Heute steigt alkes was mit power zu tun hat heftig
Spugy3
Spugy3, 04.04.2022 17:26 Uhr
0
Was geht bei plug power ab
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2022 17:20 Uhr
0
Nur Frage der Zeit
oxanabanana
oxanabanana, 04.04.2022 17:20 Uhr
0
Und sie muss noch weiter steigen 🥳
E
Energy4all, 04.04.2022 17:11 Uhr
0
110% mit wie viel Einsatz 🥲👍
B
Barker35, 04.04.2022 17:10 Uhr
0
ob ich lesen kann? was los bei dir
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 17:07 Uhr
0
Ausserdem finde ich 110% nicht schlecht für einen trade
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 04.04.2022 17:07 Uhr
0
Zitat: Kurzfristig zockst du. Hast anscheinend gewonnen. Wie hoch du zocken willst, musst du selbst wissen Kannst du lesen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen